Essenz des Monats: Grove Sandwort/Fireweed (Alaska Essenzen)

AFEP Grove Sandwort/FireweedDie Essenz des Monats ist diesmal eine Mischung aus zwei einzelnen Essenzen. Premiere! Wie im aktuellen „Zu guter Letzt“ beschrieben, ist es für den Prozess der bewussten Manifestation unerlässlich, gut geerdet zu sein. Diese beiden Essenzen arbeiten auf wunderbare Weise zusammen, um uns dies zu erleichtern. Und natürlich ist es nicht nur für die Manifestation hilfreich, wenn man mit beiden Beinen auf der Erde fest verwurzelt ist.

Grove Sandwort hilft uns dabei, eine klare energetische Kommunikation mit der Erde zu etablieren. Sie unterstützt eine nährende Beziehung zwischen der Erde und allen Lebewesen. Außerdem stärkt die Essenz die körperlichen und emotionalen Bande zwischen Mutter und Kind.

Fireweed stärkt ebenfalls die Verbindung zur Erde und hilft dabei, alte energetische Muster, die in den feinstofflichen Körpern gespeichert sind, zu durchbrechen, damit neue Zyklen der Revitalisierung und der Erneuerung beginnen können.

Ich selbst verwende diese Mischung seit meiner Rückkehr vom Workshop mit Steve Johnson in Paris und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass sie sehr wohltuend ist. Ich habe auch den Eindruck, dass die alltägliche Manifestation der kleinen Dinge deutlich besser funktioniert :-)

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Preis von 9,90 EUR bei uns erhältlich. Die beiden Essenzen sind auch jeweils einzeln als 7,5 ml Stockbottle für 10,50 EUR bei uns zu beziehen.

https://www.essenzenladen.de/a-287/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.