Endspurt für das Ararêtama Seminar

Araretama LogoIn wenigen Tagen wird Sandra Epstein, die Gründerin von Ararêtama und Herstellerin der gleichnamigen Regenwaldessenzen bei uns in Aschaffenburg eintreffen. Wir freuen uns schon sehr, sie endlich wiederzusehen und auf die gemeinsame Zeit mit ihr.

Die Organisation des Workshops für Sandra hat viel Spaß gemacht – schließlich ist dies das erste Seminar, das wir direkt in Aschaffenburg, also auf heimischem Terrain veranstalten. Auf der anderen Seite war sie auch eine große Herausforderung, denn trotz großem Interesse, ist die Anzahl der Teilnehmer so gering, dass es lange auf der Kippe stand, ob wir das Seminar stattfinden lassen können oder nicht. Durch Sandras freundliches Entgegenkommen und die Reduktion der Kosten auf das Wesentliche haben wir es jedoch geschafft: Der Workshop findet statt.

Bei den meisten Interessenten waren es terminliche Gründe, weshalb sie nicht kommen konnten. Leider gab es keine Möglichkeit, diesen zu verändern, denn Sandra ist auf einer Reise durch eine Reihe von Ländern in Europa, um zu unterrichten, und hat einen sorgfältig ausgearbeiteten Terminplan während ihrer Zeit hier.

Für alle die, die spontan Interesse und Zeit haben: Es sind also noch Plätze für den Workshop frei, und für Kurzentschlossene bieten wir ab heute bis Seminarbeginn den reduzierten Frühbucherpreis von 250,00 EUR an. Für alle anderen: Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Sandra in Deutschland unterrichtet. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

https://www.essenzenladen.de/seminare/emotionale-fitness-der-araretama-workshop/a-1578/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.