Essenz der Monats: Twelve Gems (Pacific Essences)

Twelve Gems Pacific EssencesWie könnte es anders sein, als dass die Essenz des Monats Juni die Twelve Gems (Zwölf Edelsteine) Essenz von Pacific Essences ist. Wir haben im Rahmen der durchgeführten Studie (siehe oben) viele begeisterte und bewegende Rückmeldungen erhalten, und freuen uns, dass die Essenz nun endlich auch offiziell verfügbar ist.

Die Twelve Gems Essenz ist wahrlich eine Essenz für die Neue Energie. Sie vereint in sich die Energien von 12 Edelsteinen sowie des Elements Germanium. Dabei ist es nicht eine Mischung von verschiedenen Einzelessenzen – bei der Herstellung befanden sich alle Edelsteine und das Germanium in derselben Kristallschale.

Die Auswahl der Edelsteine basiert auf Texten des Alten Testaments (Exodus und Offenbarung des Johannes). Es handelt sich um: Turmalin, Larimar, Hauyn, Saphir, Bergkristall, Jaspis, Sarder, Smaragd, Amethyst, Opal, Eilat-Stein und Türkis.

Die Erforschung einer Essenz ist eine Arbeit, die sich über viele Jahre hinzieht und immer wieder neue Erkenntnisse bringt. Die erste Studie, die Anfang 2013 durchgeführt wurde, hat jedoch folgende, bei im Schnitt über 90 % der Teilnehmer übereinstimmende, Ergebnisse gebracht:

Geschärfte Wahrnehmung und Schwingungserhöhung; Dinge loslassen können, die uns bisher davon abgehalten haben, sich in unserer aktuellen Lebenssituation wohlzufühlen; innere und äußere Führung bei der Erfüllung des Lebensplans; alte Muster und Erinnerungen auflösen, die uns daran hindern, unserem Lebensplan zu folgen; regt das Traumgeschehen an, um die blockierten Energien zu sehen, die uns davon abhalten unsere Probleme und Herausforderungen zu lösen; harmonisierende Wirkung auf das Herzchakra und den gesamten oberen Brustkorb; in herausfordernden Situationen die bestmögliche Handlungsoption erkennen und wählen können.

Die Twelve Gems Essenz wird es dauerhaft als fertige Einnahmeflasche zu kaufen geben, da dies die momentan empfohlene Anwendungsweise ist. Bis zum 15. Juli senken wir den Preis auf die üblichen 9,90 EUR – der danach gültige, reguläre Preis beträgt 12,50 EUR. Therapeuten und Menschen, die längerfristig mit der Essenz arbeiten möchten, können auch hier eine Stockbottle beziehen, aus der sich sehr viele Einnahmeflaschen herstellen lassen.

https://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/pacific-essences/mischungen-pe/twelve-gems-einnahmeflasche/a-2145/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.