Essenz des Monats: Schmetterling (Wild Earth)

butterflyDer Schmetterling von Wild Earth war zwar bereits 2010 schon einmal die Essenz des Monats, jedoch kann ich mir aktuell keine bessere Essenz vorstellen, die uns in der momentanen Situation unterstützt.

Daniel Mapel, der Hersteller der Wild Earth Tieressenzen sagt über den Schmetterling: „Wenn ich nur eine einzige meiner Essenzen jedem einzelnen Menschen auf der Welt geben könnte, dann wäre es ganz sicher der Schmetterling – und ich könnte nachts ruhig dabei schlafen.“

So wie dieses Insekt in seinem Leben eine Reihe von großen und großartigen Transformationen durchlebt (Ei – Raupe – Puppe – Schmetterling), so hilft uns diese Essenz, leicht und anmutig durch die Transformationen hindurchzugehen, die wir in unserem Leben durchmachen.

Die Butterfly Essenz dient als Katalysator für Transformation und unterstützt uns in Zeiten emotionaler und spiritueller Übergänge. Sie hilft uns dabei, loszulassen, vorwärts zu gehen und darauf zu vertrauen, dass der Wind uns tragen wird. Sie stärkt das Gefühl von Leichtigkeit, Anmut und sanftem Fließen beim ewigen Spiel des Gebens und Nehmens. Die Essenz fördert außerdem eine harmonisches Gleichgewicht zwischen Verletzlichkeit und Stärke im Selbst.

So wie die Erde momentan durch eine großartige Zeit der Transformation geht, so ist auch jeder einzelne Teil dieser Veränderung. Und mit ein bisschen Unterstützung, zum Beispiel durch die Schmetterlingsessenz, geht es viel leichter und schneller.

Die Essenz ist wie immer zum Preis von 9,90 EUR als Einnahmeflasche bei uns im Shop erhältlich. Zusätzlich kann sie natürlich auch als Stockbottle erworben werden.

http://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/wild-earth-tieressenzen/einzelessenzen-wea/butterfly-einnahmeflasche/a-287/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.