IrisFlora schließt

IrisFloraSeit vielen Jahren haben wir die in Deutschland hergestellten klassischen Essenzen (Bachblüten) sowie die Bergessenzen und Mischungen von IrisFlora im Programm. Heute hat uns die Nachricht erreicht, dass Anne Rensing, die Herstellerin der Essenzen, sich aus dem Geschäft zurückzieht und den Namen und die Rechte an eine schweizer Firma verkauft hat.

Die unter dem Namen IrisFlora laufenden Essenzen werden in Zukunft also nicht mehr von Anne selbst hergestellt. Wir haben uns aus diesem Grund entschlossen, die Essenzen nicht weiter zu vertreiben. Bisher haben wir noch keine Entscheidung getroffen, ob und welche Bachblüten wir als Ersatz in unser Programm aufnehmen werden.

Alle unsere Lagerbestände an IrisFlora Essenzen sind noch die Originale von Anne Rensing und werden verkauft, so lange der Vorrat reicht.

http://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/irisflora-greenhelps/

Ein Gedanke zu „IrisFlora schließt

  1. Pingback: Klassische Essenzen von Andreas Korte | Das Essenzenladen Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.