Edelsteinessenzen von den Alaskan Essences

Brasilianischer Amethyst (Alaskan Essences)Gestern ist die neue Lieferung von Steve Johnson mit seinen Alaska Essenzen bei uns eingetroffen. Mit in den Paketen waren zum ersten Mal auch die Edelsteinessenzen.

Edelsteinessenzen sind Schwingungsmittel, die die potenzierten, heilenden Schwingungen eines bestimmten Edelsteins oder Minerals enthalten. Ihre vorrangige Wirkung ist es, das Energiefeld zu stabilisieren und ins Gleichgewicht zu bringen. Dies schließt auch die feinstofflichen Körper ein, aus denen die Aura besteht, sowie die Chakren, die Energiezentren des Körpers.

Das Set der Alaska Edelsteinessenzen wurde von Jane Bell und Steve Johnson im Sommer 1992 ko-kreiert. Die Absicht war es, eine Sammlung von Essenzen zusammenzustellen, die die Unterstützung des Mineralienreichs mit der Stärke und Reinheit der Natur Alaskas kombinieren würde.

Jede Alaska Edelsteinessenz ist an einem Ort in der unberührten Wildnis entstanden, der der besonderen Energie, die sie verkörpert, entspricht, und der die entsprechenden heilenden Qualitäten des Edelsteins am effektivsten auf das Wasser aufprägen würde. Einige dieser Essenzen wurden beispielsweise am Fuß eines Gletschers hergestellt, andere am Ufer eines der größten Seen Alaska, 240 km von der nächsten Straße entfernt, und wieder andere auf einer Bergwiese, die voll von wilden Blüten und von den Gipfeln der Alaska Bergkette umgeben war.

Die Edelsteinessenzen sind besonders effektiv, wenn man sie gleichzeitig mit Blütenessenzen anwendet, denn sie helfen dabei, die Veränderungen im Bewusstsein, die von den transformierenden Energien der Blütenessenzen in Bewegung gebracht werden, auf stofflicher Ebene zu stabilisieren und zu verankern.

Die 48 Edelsteinessenzen sind: Aquamarine, Aventurine, Azurite, Black Tourmaline, Bloodstone, Brazilian Amethyst, Brazilian Quartz, Carnelian, Chrysocolla, Chrysoprase, Citrine, Covellite, Diamond, Emerald, Fluorite, Fluorite Combo, Gold, Green Jasper, Hematite, Herkimer Diamond, Jadeite Jade, Kunzite, Lapis Lazuli, Malachite, Moldavite, Montana Rhodochrosite, Moonstone, Opal, Orange Calcite, Pearl, Peridot, Pyrite, Rhodochrosite, Rhodolite Garnet, Rose Quartz, Ruby, Rutilated Quartz, Sapphire, Sapphire-Ruby, Scepter Amethyst, Smoky Quartz, Spectrolite, Star Sapphire, Sugalite, Tiger‘s Eye, Topaz, Turquoise und Watermelon Tourmaline.

Sie können diese Essenzen ab sofort bei uns im Essenzenladen bestellen:

http://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/alaskan-essences/edelsteinessenzen-afep/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.