Klassische Essenzen von Andreas Korte

Korte PHI RQ 5 NotfallmischungNachdem Anne Rensing, die Herstellerin der IrisFlora Blütenessenzen sich unter anderem aus gesundheitlichen Gründen aus der Essenzenwelt zurückgezogen hat, standen wir vor der Frage, welche Bachblüten wir als Ersatz in unser Lieferprogramm aufnehmen sollen. Die englischen (Nelson’s und Healing Herbs) kommen für uns aus einer ganzen Reihe von Gründen, unter anderem energetischen, nicht in Betracht. Deshalb haben wir uns für die Klassischen Blütenessenzen von Andreas Korte entschieden, dessen andere Essenzen wir schon eine ganze Weile kennen und vertreiben.

Die Serie der Klassischen Blütenessenzen von PHI umfasst die bekannten 38 Essenzen nach Dr. Bach, sowie die ebenso bekannte Notfallmischung, die hier den Namen RQ 5 trägt. Wir haben sowohl die 15 ml Stockbottles als auch die 30 ml Stockbottles im Programm – aktuell sind die 30 ml Fläschchen freigeschaltet und die kleineren folgen in Kürze.

Solange jedoch noch Bestände der wunderbaren IrisFlora Essenzen vorhanden sind, werden wir auch diese zum alten Preis verkaufen so lange der Vorrat reicht.

http://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/korte-phi/klassische-essenzen-30-ml/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.