Essenz des Monats: Pipsissewa (Pacific Essences)

Pipsissewa (Pacific Essences)Die Essenz des Monats Dezember passt wunderbar zum Thema des „Zu guter Letzt„. Sie hilft uns dabei, uns aus der immer schwieriger aufrechtzuerhaltenden Position der Unentschlossenheit herauszubewegen und es zu einer guten Gewohnheit zu machen, Entscheidungen dann zu treffen, wenn sie fällig sind.

Wenn wir in unserem Leben vor wichtigen Entscheidungen stehen, geraten wir zuweilen in einen Zustand von Verwirrung und Besorgnis. Pipsissewa ist die Blütenessenz, die diesen zu überwinden hilft. Manchmal verstellen uns die vielen Wenns und Abers die Sicht auf unser ursprüngliches Ziel. Unsere geistige Aktivität erinnert dann an eine Schallplatte mit Sprung, so dass sich dasselbe emotionale Drama um die Entscheidung nur immer und immer wiederholt. Treffen wir hingegen eine Entscheidung, hören wir auf, ein Opfer der sich stetig wiederholenden Abfolge zu sein. Wir legen unseren Kurs dann selbst fest. Eine Wahl zu treffen, bedeutet, die Verantwortung zu übernehmen.

Eine andere, jedoch vergleichbare Indikation tritt ein, wenn wir zwar zu einem Entschluss gekommen sind, es nun aber so scheint, als führe uns dieser nicht in die gewünschte Richtung. Die daraus resultierende Frustration kann ebenfalls mit Pipsissewa aufgelöst werden. Anstatt uns nämlich in endlosen Klagen über uns selbst zu ergehen, lassen wir uns von dieser Essenz zu einem Punkt der Kraft im Jetzt leiten, von dem aus wir eine neue Entscheidung treffen können.

Die Essenz des Monats ist als Einnahmeflasche zum Preis von 9,90 EUR verfügbar. Selbstverständlich können Sie sie auch bei uns als Stockbottle bestellen.

http://www.essenzenladen.de/a-287/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.