Spirit-in-Nature Essences – bald im Essenzenladen

Spirit-in-Nature EssencesLeser unseres Blogs wissen, dass ich im Mai auf der Internationalen Blütenessenzenkonferenz IFEC 2014 in Japan war. Dort war für mich die Gelegenheit, viele unserer inzwischen zu Freunden gewordenen Hersteller von Blütenessenzen wieder einmal persönlich (und auf einem Haufen) zu treffen. Natürlich habe ich da auch Hersteller getroffen, denen wir bisher nicht persönlich begegnet sind, zum Beispiel Lila Devi, die schon seit 1977 die Spirit-in-Nature Essenzen (früher Master’s Essenzen) herstellt.

Der persönliche Kontakt zu einem Essenzenhersteller ist für uns durch nichts zu ersetzen. Eines der wichtigsten Prinzipien des Essenzenladen ist es, dass wir selbst zu 100 % hinter den Produkten stehen, die wir vertreiben – und erst wenn man den Menschen hinter den Essenzen kennengelernt hat, kann man das mit ganzem Herzen tun. Lila Devi kennenzulernen war, wie eine alte Bekannte zu treffen. Das gilt übrigens auch für Ann Callaghan (Indigo Essences), mit der ich bisher nur telefoniert hatte.

Wir hatten die Master’s Essences vor vielen Jahren schon einmal im Programm, jedoch wurde es immer schwieriger, sie in Deutschland zu bekommen, weswegen wir sie irgendwan herausgenommen haben. Nun, da der Kontakt zu Lila geknüpft ist, freue ich mich, diese wunderbaren Essenzen wieder in unser Lieferprogramm aufnehmen zu können.

Die Reihe der Spirit-in-Nature Essences besteht nur aus 20 Einzelessenzen der Blüten von ganz alltäglichen Obst und Gemüsepflanzen, wie zum Beispiel Kirsche, Apfel, Birne und Tomate. Doch gerade dieser überschaubare Rahmen und vor allem die fast 40 Jahre, die Lila Devi sie schon herstellt und erforscht, machen diese Essenzen zu etwas ganz Besonderem.

Die erste Bestellung aus den USA ist quasi unterwegs und ich rechne damit, dass wir die Essenzen (erhältlich in 15 ml und 30 ml) in ca. zwei Wochen vorrätig haben werden. Vorbestellungen werden ab sofort entgegen genommen. Blättern Sie doch einfach einmal durch den Katalog dieser Essenzen.

https://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/spirit-in-nature/

Ein Gedanke zu „Spirit-in-Nature Essences – bald im Essenzenladen

  1. Pingback: Zu guter Letzt … (Mai 2014) | Das Essenzenladen Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.