Pacific Essences Mother Tree

MotherTree600Im Laufe der Jahre war ich einige Male in Kanada, um Sabina Pettitt, die Herstellerin der Pazifikessenzen auf Vancouver Island zu besuchen. Ich durfte die Heimat der Wesen kennenlernen, die die Energien für die wunderbaren Blüten- und Meeresessenzen von Pacific Essences zur Verfügung stellen. Eine der bewegendsten Begegnungen dieser Art war jedoch die mit dem Mother Tree, in Port Renfrew im Südwesten der Insel.

Dieser Baum ist etwa 1.000 Jahre alt. Sie hat einen Durchmesser von mindestens drei Metern und heute leben auf ihr viele andere Wesen. Sie gibt dem Salal und der Red Huckleberry ein Zuhause und auch Myriaden von kleinen Insekten und anderen Lebewesen. Sie ist der größte Mutterbaum im südlichen Teil von Vancouver Island und sie ist etwas ganz Besonderes.

Sabina hat vor nicht allzu langer Zeit eine Essenz mit den Energien dieses Baumes hergestellt und wir freuen uns, diese Essenz jetzt auch in Deutschland zu haben: Mother Tree (Mutterbaum)

Sie bietet uns Weisheit, Liebe und Nährung. Es geht darum, vollständig im JETZT sein zu können, aber auch gleichzeitig im Zentrum unseres Seins, selbst wenn es so aussieht, als würden da draußen wirklich schlimme Dinge geschehen. Das andere Geschenk, das sie uns anbietet, ist die Fähigkeit, unseren Daseinszweck zu erfüllen, der Grund, warum wir hier in dieser Inkarnation sind. Selbst wenn wir alt und heruntergekommen sind und unsere Rinde verlieren, können wir dennoch das manifestieren, was die ursprüngliche Absicht unseres Samenkorns war.

Die Mother Tree Essenz unterstützt uns dabei, unser eigenes Schicksal zu erfüllen, und uns mit dem Samenkorn in unserem Sein zu verbinden, das die Blaupause für dieses Leben ist. Es fällt uns leichter, ökonomisch zu denken und zu handeln, damit wir vollständig im JETZT sein können und Zeitlosigkeit ausstrahlen.

Die Mother Tree Essenz ist bei uns ab sofort als 25 ml Stockbottle zum Preis von 17,50 EUR erhältlich.

https://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/pacific-essences/mischungen-pe/mother-tree/a-1046/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.