Living Essences Flyer

Heute frisch in Druck gegeben: Der erste deutsche Flyer für die Living Essences of Australia :-) Klicken Sie auf das Bild um den Flyer herunterzuladen.

LEA Flyer ScreenshotFür alle, die diese bewährten Essenzen noch nicht kennen, hier ein Auszug aus dem Flyer mit Informationen über die Hersteller:

Vasudeva und Kadambii Barnao begannen die Erforschung der heilenden Kräfte von Blütenessenzen unabhängig voneinander auf Basis ihrer langjährigen Erfahrung in den yogischen Wissenschaften und dem Verständnis der gegenseitigen Beziehung von Körper und Geist. Bevor sie sich trafen hatten sich beide schon lange mit Meditation beschäftigt und die daraus erwachsende intuitive Sensibilität und innere Stille ist es, die ihnen dabei hilft, die Feinheiten der menschlichen Natur und die geheimnisvollen Aspekte der Blüten wertzuschätzen.

Als Vasudeva 1977 durch den australischen Busch wanderte und sein Kopf voll von den Dingen war, die ihn gerade beschäftigten, bemerkte er auf einmal, wie sich sein Zustand vollständig veränderte. Seine emotionalen und mentalen Reaktionen auf die Dinge, über die er gerade nachgedacht hatte, hatten sich komplett geändert. Eine Ruhe überkam ihn, seine Besorgnis verflog und er konnte klar sehen, was er tun musste, um sein Dilemma zu überwinden. Als er über diese Veränderung nachdachte, erkannte er, dass seine Handfläche nahe bei einer Blüte gewesen war, und als er seine Hand wegzog, fiel er wieder ein seinen alten Zustand zurück. Wenn er die Hand jedoch wieder auf die Blüte zu bewegte, kam der positive Zustand zurück. Diese Erfahrung war so tiefgehend, dass er das heilende Potenzial erkannte, das die australischen Blüten anzubieten haben.

https://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/living-essences/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.