Brown Kelp (Pacific Essences)

Pacific Essences Brown KelpDie Essenz des Monats Oktober steht wieder im Zusammenhang mit dem „Zu guter Letzt …“. Es geht um unser Unterscheidungsvermögen, unsere Fähigkeit, zu wissen und zu spüren, was gut für uns ist und was nicht.

Die Brown Kelp Essenz von Pacific Essences hilft uns, das Vertrauen zu haben, das nötig ist, um wieder zu unserem Zentrum, zum innersten Kern unseres Seins zurückzufinden. Sie erinnert uns daran, dass wir nur in unserem Inneren das Wissen finden können, das über das reine bewusste Verstehen hinausgeht. Die Essenz ist sehr hilfreich, wenn es um neue Projekte geht, ganz besonders wenn sie metaphysischer Natur sind, denn sie verbessert die Fähigkeit, sich nach innen zu wenden und sich dort wohl zu fühlen.

Brown Kelp bringt die Energie zwischen Wurzelchakra (Überleben) und dem Kronenchakra (Verbindung zum Makrokosmos) ins Gleichgewicht. Wenn wir Angst spüren, neigen wir daszu, in alte Überlebensmuster zurückzufallen, statt Vertrauen in den Fluss des Lebens zu haben.

Die Essenz steht in Verbindung zum Blasenmeridian, der auf energetischer Ebene für die Verteilung und angemessene Speicherung der Körperflüssigkeiten zuständig ist. Symbolisch gesehen steht er für die Kontrolle dessen, was wir vom Unbewussten ins Bewusstsein kommen lassen. Wenn wir Angst haben oder im Überlebensmodus sind, dann blockieren wir den Fluss von Informationen oder verlassen im Extremfall sogar kurzzeitig unseren Körper. Die Essenz hilft uns dabei, uns sicher zu fühlen, während wir das bisher unbewusste Territorium erforschen.

Es ist heute wichtiger denn je, ein klares Unterscheidungsvermögen zu entwickeln, das nicht nur auf dem Verstand basiert, sondern auch Herz und Seele miteinschließt. Wenn wir dieses Werkzeug trainieren, dann gibt es zwar immer noch Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen, aber es kann uns nichts wirklich Schlimmes mehr passieren.

Die Essenz des Monats ist bei uns zum Preis von 9,90 EUR für die 30 ml Einnahmeflasche erhältlich, die Stockbottle ist in zwei Größen, 7,5 ml und 25 ml ab 12,00 EUR zu haben.

https://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/pacific-essences/meeresessenzen/brown-kelp-einnahmeflasche/a-287/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.