In eigener Sache: Anmeldung am Shop

Logo Essenzenladen BlumeLiebe Kunden,

seit einigen Jahren benutzen wir die Software plentyMarkets für unseren Internetshop – bisher ohne Probleme. In letzter Zeit kam es jedoch vermehrt dazu, dass uns Kunden berichtet haben, dass sie sich ohne ersichtlichen Grund mit den Passwörtern, die beim letzten Mal noch funktioniert haben, nicht mehr im Shop anmelden konnten.

Wir haben versucht den Sachverhalt nachzustellen und sind in der Sache auch in intensivem Kontakt mit dem Softwareanbieter, leider zeichnet sich jedoch bisher keine Lösung ab. Aus diesem (und anderen Gründen) sind wir deshalb dabei, einen Umstieg auf eine andere Softwarelösung vorzubereiten und wir gehen davon aus, dass wir den Wechsel noch in diesem Jahr umgesetzt bekommen.

Bis dahin möchte ich Sie, falls Sie zu denjenigen gehören, die Probleme haben, um Geduld bitten und auch um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um alles so bald wie möglich wieder zum reibungslosen Funktionieren zu bringen.

Sie können uns – unabhängig vom Shop – Ihre Bestellungen übrigens auch jederzeit telefonisch, per E-Mail oder Fax zukommen lassen. Wählen Sie einfach den für Sie bequemsten Weg aus :-)

Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Carsten Sann
Der Essenzenladen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.