LichtWesen Weihnachtsaktion: Der Wunschengel

LichtWesen WunschengelDie Plüschengel, Kristalle und Schmuckstücke von LichtWesen eignen sich hervorragend als Weihnachtsgeschenke für Groß und Klein. Dieses Jahr startet LichtWesen die Weihnachtsaktion mit einem Rabatt auf den Wunschengel.

Der Wunschengel hilft uns, Wünsche zu verwirklichen, nachdem sie mit dem Seelenplan abgestimmt wurden. So erkennen wir, welche Wünsche zu unserem Lebensplan gehören und was die Erfüllung der Wünsche blockiert. Die Energie hilft auch, anzunehmen was ist und in der Situation Möglichkeiten und Wege zu erkennen.

Der Wunschengel hilft nicht nur bei einem einzigen Wunsch; wir können ihm viele Wünsche gleichzeitig nennen. Auch sorgt er dafür, dass wir uns geborgen fühlen und geschützt sind.

„Ich schenke dir die Kraft, dass du deine wahren Wünsche erkennst und verstehst, wie sie sich verwirklichen können. Und natürlich schütze ich dich, wie alle Engel es tun.“

Der Wunschengel ist 17 cm groß und CE-geprüft. Er wird in Deutschland hergestellt und hat den gleichen Stoff wie der Kuschelengel.

Enthaltene Energien: blauer Schöpfungsstrahl, goldener und rosafarbener Elohimstrahl, Erzengel Chamuel, Pallas Athene und Maria, Baum.

Regulär kostet der Wunschengel in Deutschland 43,00 EUR. Der reduzierte Angebotspreis für Endkunden beträgt 37,50 € – das entspricht 17 % Rabatt. Dieses Angebot gilt bis 12. Januar 2015.

https://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/lichtwesen/kuschelengel/wunschengel/a-1164/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.