Brazilian Quartz (Alaskan Essences)

Brazilian Quartz (Alaskan Essences)von Steve Johnson

Quarz ist eines der wichtigsten Mineralien auf der Erde und wird in der Wissenschaft, in der Wirtschaft und – natürlich – zur Heilung eingesetzt. Der klare Quarz arbeitet mit allen Farben des Spektrums, einschließlich weiß. Daher kann man ihn benutzen, um alle Farben zu fokussieren und in alle Chakren und feinstofflichen Körper zu übertragen.

Die Essenz des brasilianischen klaren Quarzes (Brazilian Quartz) kann uns helfen, in Einklang mit der Klarheit zu kommen, die schon in uns vorhanden, und die unsere wahre Natur ist. Der innerste Kern unseres Seins ist zu jedem Zeitpunkt in Einklang mit der Schwingung der Erde. Wenn wir uns mehr und mehr auf unser wahres Selbst einstimmen, dann kommen wir auch immer besser mit der Grundschwingung des Planeten in Einklang.

Der brasilianische Quarz kann uns dabei helfen, das zu erkennen und aufzulösen, was das Gewahrsein, das Erleben und den Ausdruck unseres inneren Lichts blockiert. Die Essenz ist besonders hilfreich, wenn die energetische Verbindung zur Erde durch Schock oder Trauma unterbrochen wurde. In diesem Zusammenhang arbeitet die Essenz damit, Stress und Disharmonien vollständig aufzulösen, damit wieder eine umfassende Kommunikaton zwischen allen Teilen des Energiefelds und der Erde stattfinden kann.

https://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/alaskan-essences/edelsteinessenzen-afep/07-brazilian-quartz/a-2171/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.