Drei neue Sprays von Andreas Korte (PHI Essences)

Raumsprays PHI EssencesAndreas Korte, Hersteller der PHI Essences, hat drei neue Raum- und Aurasprays herausgebracht, die wir ab sofort ab Lager liefern können:

  • Calming Down – für Ruhe und Klarheit: Bringt die Energie ins Gleichgewicht. Hilft uns auf energetischer Ebene, aufmerksamer und fokussierter zu sein.
  • Concentration – für Konzentration und Fokus: Hilft uns auf energetischer Ebene, unsere Aufmerksamkeit und Konzentration zu erhöhen.
  • Dreamer’s Awareness – für Bewusstes Träumen: Das Spray hat eine erdende und schützende Energie. Es hilft uns auf energetischer Ebene, wieder auf den Boden zu kommen und Aufmerksamkeit zu entwickeln.

Sie erhalten alle drei Sprays ab sofort bei uns im Essenzenladen zum Preis von 18,00 EUR für ein 50 ml Sprühfläschchen.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/korte-phi/raumsprays.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.