Energetische Unterstützung für den Körper

Alaskan Essencesvon Steve Johnson

Oft übertreiben wir es, wenn wir, zusätzlich zu unserem vollen und hektischen Alltagsleben, Sport machen und trainieren. Wir brauchen nach jedem Training Zeit zur Erholung, um die gewünschte Stärke und Ausdauer aufzubauen. Diese vier Essenzen können uns dabei helfen, das Energiesystem des Körpers zu unterstützen, um Erholung, Stabilität und Energieeffizienz zu fördern.

Amber (Bernstein) hilft uns dabei, mit der uns innewohnenden Stärke, Ausdauer, Flexibilität und Instinktnatur des Körpers in Kontakt zu kommen. Die Essenz entspannt und klärt die Beckenregion, um einen besseren Energiefluss entlang der Wirbelsäule zu ermöglichen. Sie justiert die energetische Struktur des Körpers, damit mehr Licht und Energie aufgenommen und mit weniger Widerstand zirkulieren kann.

Carnelian (Karneol) fördert die Energieeffizienz. Die Essenz lehrt uns, dass die wichtigste Komponente der Energieeffizienz die Aufnahme ist. Eine effiziente Energieaufnahme basiert auf Integration. Diese Essenz ist eine unverzichtbare Komponente, wenn es darum geht, uns zu verjüngen und sie leistet ihre tiefste Arbeit wenn wir uns ausruhen.

Fireweed (Schmalblättriges Weidenröschen) stimuliert die Erneuerungen von Energie auf allen Ebenen unseres Seins. Diese Essenz ist besonders wichtig für all diejenigen, die ihre Lebensenergie durch fortgesetztes Kämpfen oder falschen Gebrauch verbrannt haben. Sie hilft uns dabei, Schmerz, Trauma und Ungleichgewichte in unserem Körper aufzulösen. Sie unterstützt die Selbstheilungskräfte und ermöglicht es uns, aufbauende heilende Energie aus unserer Umgebung aufzunehmen.

Fire Opal (Feueropal) lädt unsere Energiereserven direkt wieder auf und beginnt dabei mit den Teilen unseres Systems, die am meisten erschöpft sind. Aber Achtung: Diese Energie steht nicht direkt zur Verfügung, sondern erst dann, wenn unsere Reserven wieder aufgefüllt sind. Dieser Prozess hilft uns dabei aus einem Zustand von „Ich habe Energie oder nicht“ in den Zustand von „Ich bin die Energie“ zu wechseln. Die Essenz kann die Basis eines langfristigen Erneuerungsprogramms für diejenigen bilden, die überarbeitet sind oder unter ständiger Müdigkeit und Erschöpfung leiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.