Rückmeldung zu den Abundance Wohlstandskarten von Jamie

Abundance WohlstandskartenDie neuen Abundance Wohlstandskarten von Pacific Essences sind einfach charmant! Sie sind dafür gemacht, dass wir Muster erkennen – sowohl in unseren Gedanken als auch in unseren Taten – die die Fülle in unserem Leben einschränken. Stattdessen fordern sie uns dazu auf, neue Möglichkeiten einzuladen und unsere alten Grenzen zu überwinden.

Die 33 Abundance Wohlstandskarten beschreiben jeweils ein eigenes Thema in Bezug auf Überfluss und Fülle, das auf der Vorderseite illustriert wird. Die Zeichnungen – sie sind brilliant, verspielt und aussagekräftig – stammen von Daniela Karolys. Auf der Rückseite jeder Karte steht ein Stück Weisheit in Bezug auf Wohlstand und Fülle – die Texte wurden von Sabina Pettitt geschrieben. Unter diesem Absatz steht jeweils ein Vorschlag für eine „verankernde“ Aktivität oder eine Schreibübung, die uns dabei helfen, das Konzept der jeweiligen Karte zu verinnerlichen.

Ich kenne die Abundance Produkte von Pacific Essences schon sehr lange. Tatsächlich habe ich selbst das Abundance Programm für Wohlstand und Fülle insgesamt vier Mal mit unterschiedlichen Themen gemacht – und mit sehr guten Resultaten! Die neuen Karten beinhalten viele der ursprünglichen Übungen des Abundance Programms, aber sie präsentieren sie auf besonders fröhliche und bezaubernde Weise.

Die vorgeschlagene Methode, Karten blind zu ziehen, fügt einem soliden und erstaunlich effektiven Programm noch ein Überraschungsmoment hinzu. Und die hellen, bunten Bilder haben zusätzlich ihre eigene Energie. Die Szenen auf den Karten werden alle mit einem oder mehreren Kindern illustriert und sprechen mein inneres Kind an. Sie erwecken meine kindliche Verspieltheit. Und dieses verspielte Selbst ist genau der Teil von mir, der am besten in der Lage ist, mit dem Fluss der Möglichkeiten zu schwimmen, der in meinem eigenen kreativen Geist vorhanden ist.

Ich betrachte jeden Morgen voller Freude die Karte, die ich gezogen habe, als perfekte Ergänzung zu meinem Tagebucheintrag, und spüre, wie die Bilder und Farben ihren Zauber entfalten. Wie immer halte ich Sabinas Ideen und Konzepte zum Thema Wohlstand und Fülle für sehr gesund. Heilende Ideen. Unterstützende Ideen, die genau so viel Herausforderung bringen, wie nötig ist, um die Veränderungen zu bewirken, die ich gerade am meisten brauche.

Ich hätte mir nie vorstellen können, dass man das Abundance Programm noch besser machen kann; für mich war es in den letzten Jahren immer das Mittel der Wahl. Aber die Abundance Wohlstandskarten feuern meine Vorstellungskraft an und sorgen dafür, dass ich noch mehr eintauchen und mir eine neue Realität mit noch mehr Wohlstand und Fülle erschaffen will – noch einmal ganz von Vorne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.