Die neue Isis Essenz von Ian White

Australische Buschblüten: Isis EssenceIan White, der Hersteller der Australischen Buschblüten, hat auf seiner Reise nach Ägypten in den uralten Tempeln eine neue Essenz hergestellt.

Die Isis Essenz ist eine Segnung von der Großen Mutter. Sie hat allen Menschen versprochen, dasss ihre Gegenwart auf der Erde gefühlt werden wird. Die Essenz dreht sich um Hoffnung und Leichtigkeit. Sie ermöglicht uns, den Schutz des Göttlich Weiblichen zu erkennen und zu fühlen, sowohl in uns als auch um uns herum. Wir können ihn herbeiholen, um gestärkt und genährt zu werden, besonders in Zeiten von Chaos, Angst und Unsicherheit.

Viele von uns tragen tiefe, alte Wunden mit sich herum. Diese Essenz kann uns in die Lage versetzen, Zugang zu diesen Aspekten zu erlangen und sie zu heilen. Wir können unseren emotionalen Schmerz und die Negativität in uns transformieren und heilen – eine massive Veränderungen auf tiefster Seelenebene.

Die Göttliche Mutter fordert uns auf, diese Liebe hereinzulassen, um diese tiefen, lange verborgenen Ebenen oder emotionalen Wunden zu heilen. Sie können dabei nicht nur aus Ereignissen unserer Kindheit stammen, sondern auch aus früheren Leben. Viele von uns hatten Inkarnationen in grausamen Zeiten – Krieg, Massenmord oder Mangel an Liebe. Manche dieser Wunden entstehen sogar während des Prozesses der Inkarnation, während die Seele durch die Dimensionen reist, um sich zu verkörpern.

Es gibt viele Lichtarbeiter, die wegen dieser emotionalen Wunden leiden, die sie aber abspalten, damit sie anderen dienen können. Wenn sie stark genug sind, oder mit Hilfe der Isis Essenz, können sie diese abgespaltenen Teile wieder integrieren.

Positive Veränderungen:

  • Hilft dabei, die Gegenwart, den Schutz und die Liebe des Göttlich Weiblichen zu fühlen
  • Bringt Licht in unsere inneren dunklen Orte, an denen wir unseren Schmerz und unser Leiden speichern
  • Erschafft Hoffnung und Leichtigkeit
  • Ersetzt Aspekte unseres verletzten Selbsts durch Liebe und Mut
  • Hilft dabei, in turbulenten Zeiten voller Unsicherheit und Sorgen, wie ein Magnet Liebe anzuziehen
  • Ermöglicht es, seelische Wunden aus diesem oder früheren Leben zu erkennen und zu heilen
  • Transformiert Negativität aufgrund von schweren Verletzungen
  • Integriert abgetrennte Teile von uns
  • Hilft dabei, Orte und Räume von unserem emotionalen Schmerz zu heilen

Empfohlene Anwendung: Morgens und abends jeweils sieben Tropfen aus einer Einnahmeflasche über einen Zeitraum von mindestens zwei Wochen.

Die Isis Essence 10 ml Stockbottle ist ab sofort im Essenzenladen zum Preis von 25,00 EUR erhältlich. Als Service für unsere Kunden bieten wir auch eine fertige 30 ml Einnahmeflasche zum Preis von 12,50 EUR an.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/australische-buschblueten/white-light-essenzen/isis-essence-stock.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.