Peppermint (Kalifornische Essenzen)

peppermintDie Essenz des Monats Februar bringt einen frischen Wind in unsere Köpfe. Peppermint (Pfefferminze) von den Kalifornischen FES Quintessentials bringt geistige Frische und Wachheit, erweckt unser geistiges Potenzial und hilft uns dabei, wieder klar zu sehen, wenn wir mental überlastet sind.

Die Peppermint Blütenessenz fegt durch unsere gesamte geistige Ebene wie ein frischer Meereswind und befreit uns von zuviel Ballast an Denken oder Grübeln, oder auch wenn wir durch zu viel Arbeit am Computer überlastet sind. Sie macht uns geistig frei für eine klärende Leere, aus der heraus wir neue Wege beschreiten können, weil wir die Welt nun durch eine andere Brille betrachten und wahrnehmen.

So wie das ätherische Öl der Pfefferminze wohltuend auf die Verdauung wirkt, hilft die Blütenessenz im übertragenen Sinn beim „Verdauen“ und Verarbeiten von Problemen, damit wir mit frischer Energie wieder in Schwung kommen. Die Essenz hat zusätzlich einen Bezug zum sechsten Chakra (Stirn, drittes Auge) und bringt dort ebenfalls Klarheit.

Wir bieten im Februar die Essenz des Monats Stockbottle zum reduzierten Preis an: das 7,5 ml Fläschchen kostet 6,75 EUR (statt 9,00 EUR), das 30 ml Fläschchen kostet 10,90 EUR (statt 14,50 EUR).

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/fes-kalifornische-essenzen/einzelessenzen-7-5-ml/066-peppermint-pfefferminze.html

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/fes-kalifornische-essenzen/einzelessenzen-30-ml/066-peppermint-pfefferminze-30-ml.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.