Ready! (Indigo Essences)

Indigo Essences: Pink Ready!Die Essenz des Monats März ist eine der bereits im letzten Newsletter vorgestellten neuen Mischungen der Pink Essences von Ann Callaghan, der Herstellerin der Indigo Essenzen aus Irland.

An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass Ann am kommenden Donnerstag, 19. März 2015 erstmalig nach Deutschland kommen und in Aschaffenburg einen Vortrag mit dem Titel „Wie kann ich die neuen Kinder unterstützen?“ halten wird.

Die Pink Essenzen schwingen mit 528 Hz – einer Frequenz, die auch den Namen Solfeggio trägt und die als die Frequenz der Liebe bekannt ist und sie kommen aus einer Dimension, in der die ursprüngliche Blaupause für das höhere Bewusstsein noch intakt ist. Sie sind hier, um uns ihre Energie anzubieten, damit sie uns beim Wandel von der Angst zur Liebe unterstützen können. Sie werden uns dabei helfen, in die neue Schwingung zu gehen, indem sie ihre höherdimensionalen Energien in unserem Feld verankern und es uns damit leichter machen, durch die Transformation zu gehen.

Ready! ist eine Mischung aus den Pink Essenzen Nr. 2, 3 und 4. Sie hilft uns dabei, uns auf die Veränderungen vorzubereiten, die vor uns und dem gesamten Planeten liegen. Es geht darum, alte Paradigmen außer Kraft zu setzen, indem wir sie durch neue, bessere ersetzen, die auf den Eckpfeilern der neuen Energie basieren: Integrität, Authentizität und LIEBE.

Ready! hilft uns dabei, uns mit unserem feinstofflichen Team zu verbinden – unserem Höheren Selbst, unseren Geistführern und allen anderen Ressourcen, die wir zwar weder sehen noch messen, dafür aber umso besser fühlen können. Bei der Essenz geht es auch darum, die neuen Informationen, die uns zur Verfügung stehen und die wir nun aus bisher verschlossenen Quellen „herunterladen“ können zu integrieren. Wenn wir dies tun, bekommen wir ein immer stärkeres Gefühl für das, was wir wirklich sind – ein unabhängiges ICH BIN.

Die Essenz des Monats steht wie immer als Einnahmeflasche zum Preis von 9,90 EUR zur Verfügung. In Kürze werden wir die Essenz auch als fertig gemischte Stockbottles von Ann erhalten – schauen Sie einfach in den nächsten Tagen bei den Pink Essences vorbei.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/indigo-essences/pink-serie/pink-ready.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.