Frühjahrsputz extrem

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wenn eine Renovierung einfach fällig ist … und bei uns war das jetzt der Fall. Ich kann Ihnen sagen, das ist insbesondere dann kein Spaß, wenn man tausende von Fläschchen, Versandmaterial, Prospekte usw. bewegen muss. Und vor allem arbeitet man über x Tage quasi auf einer Baustelle, in der ein Raum leer, die anderen dafür umso voller sind  – schließlich muss der Laden ja weiterlaufen.

Aber es hat sich gelohnt! Neuer Boden, neue Wände und als besonderes Bonbon eine neue, große Arbeitsinsel mit massig Stauraum darunter für all die schönen Essenzenprospekte. Der Aufbau war noch einmal ein ganzes Abenteuer für sich ;-)

Jetzt sind wir platt, der Essenzenladen glänzt in neuem Licht und wir erfreuen uns an der Frühlingssonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.