LichtWesen: Heilung des Herzens

LichtWesen: Heilung des HerzensPassend zum Muttertag bietet LichtWesen eine neue Essenz mit Goldwasser an: Heilung des Herzens.

Die Essenz enthält die gleichen Energien wie der ISI Glücksengel Herzensglück: Grüner Schöpfungsstrahl (Heilung), Erzengel Raphael (der „göttliche Heiler“), Erzengel Michael (Schutz), rosa Strahl der Elohim (Liebe), Erdengel Baum (Stabilität), Maria (Geborgenheit), Maha Chohan (sich nicht im anderen verlieren) und Lady Portia (innere Balance).

Wenn das Herz heilt, können wir offen und freudig auf andere Menschen zugehen. Beziehungen bekommen eine neue Qualität. Wir können uns wieder auf andere Menschen einlassen, toleranter sein und auch Zurückweisungen, die immer wieder geschehen, werfen uns nicht aus der Bahn. Die Essenz unterstützt, die „Herzschmerzen der Vergangenheit“ und „das gebrochene Herz“ zu heilen und in die Liebe zurückzufinden. So können wir Menschen und das Leben wieder mit dem Blick der Liebe betrachten und uns aus vollem Herzen einlassen.

Die Essenz ist bei uns zum Preis von 26,80 EUR erhältlich.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/lichtwesen/themenessenzen/heilung-des-herzens.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.