Body Love (Australische Buschblüten)

Body Love Essence - Australische BuschblütenGerade haben wir angekündigt, dass wir die wunderbare Body Love Mischungen von den Australischen Buschblüten ebenfalls als Einnahmeflasche anbieten wollen, und schon passt diese Essenz so gut zum „Zu guter Letzt„, dass ich gar nicht anders kann, als sie auch als Essenz des Monats auszuwählen.

Lange Zeit gab es die Mischung nur als Creme – früher trug sie den Namen „Face, Hand and Body Cream. Seit einiger Zeit bietet Ian White sie auch als Mundspray an. Unserer Meinung nach ist die Liebe für den eigenen Körper jedoch so wichtig, dass wir als Service für unsere Kunden nun auch eine reguläre Einnahmeflasche ins Programm aufgenommen haben. Diese wird von uns in Deutschland aus den originalen Stockbottles der Einzelessenzen und nach den Anweisungen von Ian White hergestellt.

Die Body Love Mischung fördert Liebe, Nährung, Pflege und die Berührung des eigenen Körpers. Sie hilft dabei, wenn man den eigenen Körper, die Hautbeschaffenheit oder liebevolle, intime Berührungen nicht mag oder nicht akzeptiert. Können Sie in den Spiegel sehen und zu sich selbst sagen „Ich liebe Dich“? Wenn nicht, dann wäre es vielleicht einen Versuch wert, diese Mischung auszuprobieren. In der Mischung enthalten sind die folgenden Australischen Buschblüten: Billy Goat Plum, Five Corners, Flannel Flower, Little Flannel Flower, Mulla Mulla, She Oak und Wisteria.

Der reguläre Preis der 30 ml Einnahmeflasche ist 13,90 EUR, als Essenz des Monats bieten wir sie jedoch zum reduzierten Preis von 9,90 EUR an. Weiterhin erhältlich sind die Body Love Creme und das Body Love Mundspray.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/australische-buschblueten/mischungen/body-love-essence.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.