Reed Triggerplant (Living Essences)

Living Essences of Australia: Reed TriggerplantDie Essenz des Monats Juni können wir glaube ich alle sehr gut gebrauchen :-) Reed Triggerplant ist eine der 88 Living Essences of Australia und ihr Schlüsselwort ist „Verjüngung“.

Die Essenz lädt uns nach einem langen Kampf wieder auf. Man empfindet die Ganzheit seines Wesens, in der die Integrität des Selbst wiederhergestellt ist. Durch die Heilung können sich nun jene Aspekte unseres körperlichen und geistigen Seins integrieren und revitalisieren, die sich abgekämpft haben. Die innere Kraft ist wiederhergestellt, wir werden geistig wieder eins mit uns und sind fähig, uns den Herausforderungen des Lebens zu stellen.

Speziell nach den letzten wirklich anstrengenden Wochen und Monaten gehen viele von uns sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch und haben eine ziemlich dünne Haut bekommen. Deshalb können wir eine unterstützende Essenz gebrauchen, die uns dabei hilft, unseren Akku aufzuladen und unsere gesunden Abwehrkräfte wieder aufzubauen.

Die wunderschöne Affirmation dieser Essenz lautet:

Ich stehe unter dem Springbrunnen
strahlend im Sonnenlicht,
badend bis ich ganz neu bin,
erfrischt und frei.
Alles in mir lebendig.

Wir bieten die Reed Triggerplant Essenz diesen Monat als 15 ml Stockbottle zum Sonderpreis von 11,00 EUR (statt 13,90 EUR) an.

http://www.essenzenladen.de/index.php/60-reed-triggerplant.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.