Rosemary (FES, Kalifornische Essenzen)

Rosemary (FES)Die Essenz des Monats August ist der Rosmarin (Rosemary) von den FES Quintessentials, den kalifornischen Blütenessenzen. Rosmarin wird als ätherisches Öl zur Durchblutungsförderung eingesetzt und übt auf allen Ebenen eine stark belebende Wirkung aus.

Auch als Blütenessenz ist Rosemary ein Tonikum für die Lebenskraft und körperliche Energie. Der Körper kann nur dann optimal funktionieren und gesund sein, wenn er mit ausreichend Lebensenergie (Prana, Chi, …) versorgt wird. Diese Aufgabe wird von den Meridianen und Chakren übernommen. Manchmal kommt es vor, dass Seelenanteile von Geburt an abgespalten sind oder durch traumatische Erlebnisse abgespalten werden, dann funktioniert die Versorgung mit Lebensenergie nicht optimal. Ein körperliches Anzeichen hierfür kann eine mangelnde Durchblutung der Hände und Füße sein, was dazu führt, dass wir oft das Gefühl haben, dass uns kalt ist und schnell frieren. Auch wenn wir uns oft schlapp und ausgelauft fühlen, kann das ein Hinweis darauf sein, dass unser Körper-Geist-System nicht mit genügend Energie versorgt wird, besonders, wenn wir trotz ausreichend Schlaf immer müde sind.

Die Rosemary Essenz unterstützt uns auf energetischer Ebene dabei, dass abgespaltene Anteile der Seele sich leichter wieder im Körper einfinden. Sie vitalisiert, regt an, wärmt und bringt Leben und Lebendigkeit.

Wir bieten Ihnen die Essenz des Monats diesmal als 7,5 ml Stockbottle zum Sonderpreis von 7,50 EUR (statt 9,90 EUR) an.

http://www.essenzenladen.de/index.php/078-rosemary-rosmarin.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.