Essenz der Monats: Dolphin (Wild Earth)

Wild Earth DolphinNachdem die letzen Monate energetisch und auf vielen anderen Ebenen ziemlich anstrengend waren, ist nun die Zeit für mehr Leichtigkeit gekommen. Unsere Essenz des Monats September ist daher Dolphin von den Wild Earth Tieressenzen.

Es gibt wenige Tiere, die uns Menschen so direkt dabei helfen können, unser Herz zu öffnen, wie der Delfin. Ich habe noch niemals jemanden sagen hören, er oder sie möge keine Delfine und Menschen, die diese wunderbaren Tiere in natura erlebt haben, berichten noch Jahre danach, was für ein Erlebnis das gewesen sei.

Die Delfinessenz hat das große Thema Lebensfreude. Der Delfin ist der große Lehrer für die Macht des Spielens und der bedingungslosen Liebe. Er verstärkt das Gefühl von Freude, Lachen und Fröhlichkeit, aber auch das Mitgefühl für den eigenen Schmerz und den der anderen. Er vertieft die Kraft der Heilung von Atem, Wasser, Liebe, Freude und Meditation. Die Essenz verstärkt außerdem die Erinnerung an Träume, die psychische Entwicklung und gilft dabei, die telepathische ­Kommunikation zwischen Menschen und Tieren zu entwickeln und zu verbessern.

Die Dolphin Essenz unterstützt Menschen, die

  • ihr Mitgefühl für sich und andere vertiefen wollen,
  • ihre Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen verbessern wollen,
  • mehr Freude und Verspieltheit in ihr Leben bringen wollen,
  • ihr gefühlsmäßiges Bewusstsein vertiefen wollen,
  • sich besser an ihre Träume erinnern und sich seelisch entwickeln wollen,
  • ihre Kommunikationsfähigkeit mit anderen Menschen oder Tieren verbessern wollen.

Als Essenz des Monats bieten wir den Delfin als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR an. Selbstverständlich ist die Essenz auch als 30 ml Stockbottle verfügbar.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenz-des-monats.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.