Träume Süß jetzt auch als Roll-On

Träume Süß als Roll-OnEs gibt wieder etwas Neues im Essenzenladen: Unserer beliebtes und sehr effektives Einschlafspray ist ab sofort auch als ergiebiges 10 ml Roll-On erhältlich.

„Träume Süß“ war unsere erste Eigenentwicklung. Als Eltern von kleinen Kindern hatten wir allabendlich das Phänomen, dass unsere beiden – obwohl sie todmüde waren – noch mehrere bis viele Male aus ihrem Zimmer kamen weil ihnen noch dieses und jenes eingefallen ist. Wir haben dann ein wenig experimentiert und mit einer Mischung aus ätherischen Ölen und Blütenessenzen verbunden in einem Raumspray die optimale Kombination gefunden. Wir wenden das Spray abends als Teil des Zubettgeh-Rituals an und haben seitdem zwei Engelchen, die (meistens) sehr schnell einschlafen …

Die Erfahrung zeigt, dass die Kombination auch wunderbar bei Erwachsenen wirkt, die nicht abschalten können und denen die Ereignisse des Tages oder Ängste und Sorgen im Kopf herumspuken, während sie versuchen, einzuschlafen.

Das „Träume Süß“ Roll-On basiert auf kalt gepresstem, nicht raffiniertem Jojobaöl und enthält ätherische Öle (Lavendel, Honig und Neroli) sowie eine Mischung aus den Australischen Buschblüten Essenzen Black-eyed Susan, Boronia, Crowea und Sundew.

Anwendung: Tragen Sie vor dem Einschlafen ein wenig „Träume Süß“ auf die Handgelenke, Schläfen, Meridianpunkte oder Chakren auf und genießen Sie den beruhigenden Duft und die Wirkung der Essenzen. Nur zur äußerlichen Anwendung.

Das „Träume Süß“ Roll-On (10 ml) ist ab sofort bei uns zum Preis von 8,00 erhältlich.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/der-essenzenladen/sprays/taeume-suess-roll-on.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.