Die Solar Logos Essenz – neu von Ian White

Solar Logos Essence von Ian WhiteEs gibt Neuigkeiten von Ian White und seinen Australischen Buschblüten Essenzen!

„Im Dezember 2014 erhielt ich eine Botschaft von Spirit, dass ich zusammen mit ihnen eine neue Essenz herstellen sollte. Sie würde die Isis Essenz sowohl ergänzen als auch wunderbar mit ihr zusammenarbeiten. Diese Solar Logos Essenz entstand in Glastonbury, England am 27. Mai 2015.

Solar Logos ist die Göttliche Energie, das reine Licht das von der Zentralsonne ausgestrahlt wird, dem Herz des Göttlichen. Es ist die Göttliche Quelle der Manifestationskraft, die gestaltgebende Kraft im Universum. Das Solar Logos ist das Christusbewusstsein. Es ist geschlechtslos und eine Macht für sich. Wenn es in unserer Welt aktiv wird, bringt es die Kraft der Liebe und der Heilung der Seele. Es erhellt die tiefste Wahrheit und erschafft eine neue Realität in unserer Dimension.

Die Solar Logos Energie ist so rein und hochschwingend, dass sie für das menschliche Auge unsichtbar ist – wir können sie nicht sehen. Damit wir sie spüren und wahrnehmen können, wird sie (wenn sie die Stratosphäre der Erde erreicht) in das weiße Licht des Christusbewusstseins umgewandelt. Erst dann und in dieser Form können wir sie wahrnehmen.

Um die Essenz herzustellen und die heiligen Schale für diese Energie zu bereiten, war es notwendig, dass die hochentwickelte Seele mit Namen Melchizedek für das reine Licht von Solar Logos als Gefäß und Anker wirken musste. Melchizedek ist eine Verkörperung der Göttlich männlichen Präsenz. Isis ist ein Ausdruck oder eine Verkörperung der archetypischen Göttlich weiblichen Präsenz. Beide sind gleichermaßen kraftvoll und es ist wichtig, sie in gleichem Maße zu erhalten. Für unsere Gesellschaft und für jeden einzelnen ist es wesentlich, die Gleichheit und das Gleichgewicht zwischen den Göttlich Weiblichen und dem Göttlich Männlichen zu haben.

Daher lautet meine Empfehlung auch, die Solar Logos für zwei Wochen zu nehmen, gefolgt von einer Woche mit der Isis Essenz.

Mit viel Liebe, Licht und Respekt
Ian“

Immer mehr Menschen werden sich eines gewaltigen energetischen Wandels der Erde bewusst, mit der aktuell und in Zukunft viele große Veränderungen in unserer Welt einhergehen. Zurzeit empfangen wir Wellen goldenen Lichtes, die Strahlen von Solar Logos, die aus dem Zentrum des Universums von der Zentralsonne auf uns einströmen. Diese Energie kommt mit enormer Kraft durch, mit einer unaufhaltsamen und unbesiegbaren Macht – der Macht der Liebe. Solar Logos ist der Atem der neuen Schöpfung. Es ermöglicht und erschafft die Schöpferkraft in jedem einzelnen Menschen. Diese neue Schöpferkraft verwurzelt sich in jedem Kopf, jedem Herz und jedem Körper, der dazu bereit ist, das neue Bewusstsein auf der Erde zu verankern und zu fördern.

Wenn man mit der Solar Logos Essenz arbeitet, leuchtet das Licht dieser Essenz bis auf die Zelllebene. Die Schöpferkraft wird unterstützt und aktiviert – und dann setzt sich das, was bereits in uns ist, in Bewegung.

Jetzt ist die Zeit, sich tief nach innen zu wenden und unsere Herzen für die Weisheit in uns zu öffnen. Die Solar Logos Essenz hilft uns dabei. Wenn wir uns für das innere Wissen unserer Seele öffnen, dann erweitert sich unser Sein, unser Göttliches Selbst wird aktiviert und betritt das reine Licht unserer Essenz. Es informiert uns über unser tiefstes und reinstes Wissen direkt von der Quelle. Die Essenz unterstützt uns dabei, das Wesen unserer Göttlichkeit und die Weisheit in uns zu verstehen. Dann können wir unsere Göttlichen Natur vollständig annehmen.

Die hereinströmende Solar Logos Energie ist sehr ursprünglich – es ist das Licht der Zentralsonne, das da hereinkommt. Wenn Sie sich goldenes Licht vorstellen könnten, dann würden sie die Strahlen von Solar Logos in einen Kelch strömen sehen, der eine Menge an Dunkelheit enthält. Aufgrund seiner immensen Kraft verdrängt Solar Logos jegliche Dunkelheit, die dann über den Rand des Kelches fließt. Es fühlt sich fast so an, als ob alles sich ein wenig spreizt, damit die Dunkelheit herausfließen kann. Anschließend gruppieren sich die Zellen in einer leichteren, viel weniger dichten Struktur neu. Dies ermöglicht unserem Lichtkörper leichter mit der Göttlichen Ebene zu kommunizieren und sich bereitwilliger für unser Höheres Selbst zu öffnen.

Dieser Prozess kann emotionale oder spirituelle Schmerzen aktivieren, die daher kommen, dass so viel karmische Energie bewegt wird während gleichzeitig so viel Heilung auf der emotionalen Ebene geschieht. Daher benutzt man die Essenz am besten zusammen mit der Isis Essenz, die uns dabei hilft, wenn wir uns während dieser Aktivierung und Reinigung von den Sedimenten der Dunkelheit überwältigt fühlen, während unsere Zellen sich sprichwörtlich neu formieren.

Die Solar Logos Essenz öffnet Herz und Verstand und ermöglicht dem Christusbewusstsein leichter zu wirken. Wenn das Christusbewusstsein menschliche Gestalt annimmt, dann verbrennt sein Licht alle Krusten, die die Schönheit der Seele verdecken. Diese zwei Essenzen sind in der Tat Energien, die unser Leben und die Erde verändern können – sie sind ein wundervolles Geschenk für die Welt. Sie sind Werkzeuge, die uns dabei helfen, tiefer mit uns selbst und dem Göttlichen zu kommunizieren.

Die Solar Logos Essenz ist voraussichtlich ab Februar 2016 bei uns zum Preis von 25,00 EUR für eine 10 ml Stockbottle verfügbar. Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen und umgehend ausgeliefert, sobald die Essenz aus Australien bei uns ankommt.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/australische-buschblueten/white-light-essenzen/solar-logos-essence-stock.html

Ein Gedanke zu „Die Solar Logos Essenz – neu von Ian White

  1. Pingback: Countdown für Solar Logos | Das Essenzenladen Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.