Angel’s Trumpet (Kalifornische Essenzen, FES)

FES Angel's TrumpetDas Jahr 2015 verabschiedet sich noch einmal mit einer heftigen und anstrengenden Phase. Unterschwellige Aggressionen und Ängste sind aufgerufen, die manchmal sogar so weit gehen, dass man Todesangst sprechen kann. Der Veränderungsprozess, in dem wir uns alle befinden, ist in vollem Gange und inzwischen geht es nicht mehr nur um die Heilung von Wunden aus diesem Leben, oft sind auch uralte Verletzungen aus früheren Leben wieder aktiviert und wollen geheilt werden. Das ist kein Kindergeburtstag!

Unsere Essenz des Monats Dezember hilft dabei, mit derart massiven Veränderungen besser umgehen zu können. Angel’s Trumpet (Engelstrompete) von den Kalifornischen FES Essenzen hat als Schlüsselwort „Loslassen“. Es geht vor allem um die Hingabe in den Prozess. Sie hilft uns, auf unserem Weg nicht zu hadern und zu kämpfen, sondern zu erkennen, dass Abschiednehmen von Altem ein unabdingbarer Baustein auf dem Weg zu unserem neuen Ich ist.

Angel’s Trumpet öffnet unsere Augen dafür, dass jeder neue Anfang gleichzeitig ein Ende und jedes Ende gleichzeitig ein Anfang ist. Sie stärkt unsere Fähigkeit, das Vertrauen zu haben, dass wir dem Weg unserer Seele folgen, auch wenn sich die Aufgaben, von denen wir wissen, dass sie uns einen Schritt weiterbringen, manchmal überwältigend groß oder schwierig anfühlen. Die Essenz hilft dabei, unserem Höheren Selbst und unserem geistigen Team dabei zu vertrauen.

Die Engelstrompete ist gleichzeitig auch eine Essenz, die beim Übergang innerhalb des natürlichen Zyklus von Tod und Wiedergeburt unterstützt – sei es bildlich gesprochen oder auch vollkommen physisch.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns erhältlich. Gleichzeitig bieten wir die 7,5 ml Stockbottle zum reduzierten Preis von 7,50 EUR (statt 9,90 EUR) an.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/fes-kalifornische-essenzen/einzelessenzen-7-5-ml/003-angel-s-trumpet.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.