Guardian (Alaskan Essences) jetzt auch als 120 ml Spray

AFEP Guardian 120 mlEs ist nicht allgemein bekannt, dass Steve Johnson, der Hersteller der Alaska Essenzen, auch Experte für das Thema Reinigung und Energetisierung von Räumen ist. Neben den Blüten und Edelsteinen ist dieses Thema eine seiner Leidenschaften. Aus diesem Grund sind seine vier Sacred Space Sprays unserer Meinung auch die besten ihrer Art.

Von den vier Sprays, Calling All Angels, Lighten Up, Purification und Guardian, wird besonders das Letztgenannte gerne genommen, um Schutz und das Gefühl von Sicherheit in Räumen und im eigenen Energiefeld zu stärken, wenn das vonnöten ist. Ab sofort bieten wir dieses Spray auch in der großen 120 ml Flasche an, die vom Preis-/Leistungsverhältnis Vorteile gegenüber den normalen 60 ml Fläschchen hat.

Guardian (Beschützer) hilft uns dabei, ein starkes, schützendes Kraftfeld in unserer Aura und unserer Umgebung aufzubauen. Das Spray enthält Covellite, Devil’s Club, Round-Leaf Orchid, Stone Circle, White Violet und Yarrow. Diese Essenzen versetzen uns in die Lage, unseren energetischen Raum in Anspruch zu nehmen, geerdet zu bleiben und den Schutz von starken, gesunden Grenzen zu spüren. Guardian enthält außerdem die ätherischen Öle der Himalaya-Zeder, Litsea Cubeba, Mandarine, Limone und Melisse. Diese Öle unterstützen die schützenden und erdenden Qualitäten der Essenzen und fügen eine erheiternde Note von Freude und Verspieltheit hinzu.

Dieses Spray ist besonders nützlich für diejenigen, die besonders sensibel sind. Oft glauben wir, dass unsere Sensibilität mehr ein Fluch als ein Segen ist, denn wir wissen nicht, wie wir die Energien unserer Umgebung davon abhalten können, in uns einzudringen und uns auszulaugen. Guardian erinnert uns daran, dass wir die Quelle unseres eigenen Schutzes sind. Das Spray verbindet uns mit unserem innern Licht und hilft uns dabei, diese kraftvolle Energie in die Umgebung auszustrahlen. Dies hilft uns dabei, offen und feinfühlig zu bleiben, während wir uns gleichzeitig sicher und geschützt fühlen.

Benutzen Sie Guardian wenn Sie:

  • Ihre Grenzen stärken müssen, bevor sie den Lebens-, Arbeits oder persönlichen Raum einer anderen Person betreten
  • in einem energetisch gereinigten Raum eine schützende Energie aufbauen möchten
  • in einem Raum eine entspanntere und mehr geerdete Energie etablieren möchten
  • die Energie, die sie gerade in einem Raum aufgebaut haben aufrechterhalten möchten
  • die nachteiligen Wirkungen von Computern und anderen elektromagnetisch strahlenden Geräten auf sich oder ihre Angestelle mindern möchten

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/alaskan-essences/sacred-space-sprays/guardian-spray-120-ml.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.