Alle Sacred Space Sprays (Alaskan Essences) in 120 ml

Alaskan Essences: Sacred Space SpraysAufgrund der großen Nachfrage nach den 120 ml Flaschen des Guardian Sprays von den Alaska Essenzen, haben wir uns entschlossen, ab sofort alle vier Sacred Space Sprays in dieser Größe ins Programm aufzunehmen. Die Sprays sind einzeln oder im Set bei uns erhältlich.

Es ist nicht allgemein bekannt, dass Steve Johnson, der Hersteller der Alaska Essenzen, auch Experte für das Thema Reinigung und Energetisierung von Räumen ist. Neben den Blüten und Edelsteinen ist dieses Thema eine seiner Leidenschaften. Aus diesem Grund sind seine vier Sacred Space Sprays unserer Meinung auch die besten ihrer Art. Die vier Sacred Space Sprays sind:

Calling All Angels (Alle Engel Rufen) hilft uns dabei, mit der Liebe, Führung und dem Schutz der Ebene der Engel Kontakt aufzunehmen. Das Spray enthält die Essenzen Angelica, Chalice Well, Chiming Bells und Kunzite. Sie bringen eine sanfte, liebevolle, gelassene Energie in unser Herz, unseren Körper und unsere Umgebung. Sie werden von den folgenden wertvollen ätherischen Ölen ergänzt: Bulgarische Rote Rose Otto, Nelke, Alpenlavendel und rosa Grapefruit. Diese fröhlichen und beruhigenden Öle fördern das Loslassen von Anspannung und helfen uns dabei, unser Herz für die Liebe und den Frieden der Engel zu öffnen.

Dieses Spray entstand aus Janes Arbeit mit Kindern mit Schlafproblemen, die deswegen auch ihre Eltern wach hielten. Anstatt dass sie Mama oder Papa aufwecken, wenn sie nachts aufwachen, haben die Kinder das Spray verwendet, gesagt „Ich rufe alle Engel“ und sind anschließend wieder friedlich eingeschlummert. Das Spray ist sehr beliebt!

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/alaskan-essences/sacred-space-sprays/calling-all-angels-spray-120-ml.html

Guardian (Beschützer) hilft uns dabei, ein starkes, schützendes Kraftfeld in unserer Aura und unserer Umgebung aufzubauen. Das Spray enthält Covellite, Devil’s Club, Round-Leaf Orchid, Stone Circle, White Violet und Yarrow. Diese Essenzen versetzen uns in die Lage, unseren energetischen Raum in Anspruch zu nehmen, geerdet zu bleiben und den Schutz von starken, gesunden Grenzen zu spüren. Guardian enthält außerdem die ätherischen Öle der Himalaya-Zeder, Litsea Cubeba, Mandarine, Limone und Melisse. Diese Öle unterstützen die schützenden und erdenden Qualitäten der Essenzen und fügen eine erheiternde Note von Freude und Verspieltheit hinzu.

Dieses Spray ist besonders nützlich für diejenigen, die besonders sensibel sind. Oft glauben wir, dass unsere Sensibilität mehr ein Fluch als ein Segen ist, denn wir wissen nicht, wie wir die Energien unserer Umgebung davon abhalten können, in uns einzudringen und uns auszulaugen. Guardian erinnert uns daran, dass wir die Quelle unseres eigenen Schutzes sind. Das Spray verbindet uns mit unserem innern Licht und hilft uns dabei, diese kraftvolle Energie in die Umgebung auszustrahlen. Dies hilft uns dabei, offen und feinfühlig zu bleiben, während wir uns gleichzeitig sicher und geschützt fühlen.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/alaskan-essences/sacred-space-sprays/guardian-spray-120-ml.html

Die Wirkung des Lighten Up (Quell des Lichts) Sprays ist es, die Stimmung zu verbessern, zu energetisieren, zu inspirieren und zu nähren. Es entstand, um dem jahreszeitabhängigen oder chronischen Mangel an Licht entgegenzuwirken, den Menschen erleiden, weil sie nahe der Polarkreise leben, ihre privaten oder beruflichen Umgebungen es nicht anders erlauben oder die Qualität ihres Energiesystems nicht mehr zulässt (z.B. bei blockierten oder zu gering ausgebildeten Energiebahnen). Sie ist aber auch hilfreich für Menschen, die in mühsamen und beschwerlichen Mustern feststecken oder sich auf irgendeine Weise von ihrer inneren Quelle des Lichts abgeschnitten fühlen.

Das Spray enthält Carnelian, Grass of Parnassus, Orange Calcite und Solstice Sun. Diese Essenzen öffnen und weiten die Energiebahnen, vertreiben feststeckende Emotionen und fördern ein effizienteres Fließen des Lichts im Raum, von dem alle profitieren werden, die ihn betreten. Die Essenzen werden von den ätherischen Ölen der Blutorange, Bulgarischem Lavende, Combava Petitgrain, Zitronenmyrte und Ylang Ylang Extra ergänzt, die dem Spray erfrischende, spritzige und aufmunternde Qualitäten hinzufügen.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/alaskan-essences/sacred-space-sprays/lighten-up-spray-120-ml.html

Purification (Reinigung) ist ein Spray, das man verwenden kann, um die private und berufliche Umgebung sowie das eigene Energiefeld zu reinigen. Sie kann benutzt werden, um stagnierende Energiemuster auf jeder beliebigen Ebene aufzubrechen. Dieses Spray enthält die vier kraftvollsten reinigenden und lösenden Essenzen aus unserem Repertoire: Black Tourmaline, Fireweed, Portage Galcier und Sweetgrass.

Die Essenzen werden durch die ätherischen Öle von Pfeffermizne, Lavendel „Mailette“, Schwarzfichte und Weihrauch ergänzt. Diese Öle verstärken die reinigende Wirkung der Essenzen und fügen dem Spray klärende, heilige und erfrischende Qualitäten hinzu. Das Purification Spray erzeugt das Gefühl des kühlen Windes, der von den Gletschern kommt. Es trägt eine kräftigen Windstoß ionisierter Energie in sich, der die Müdigkeit fortwäscht und das Gefühl vitalen Lebendigseins erzeugt. Dieses Spray transportiert die Reinheit der Wildnis in unsere komplexen, künstlichen Umgebungen, erweckt unsere Sinne und erinnert uns an unsere wahre Natur.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/alaskan-essences/sacred-space-sprays/purification-spray-120-ml.html

Das Komplettset enthält alle vier Sacred Space Sprays in einem hübschen Schmuckkarton.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/alaskan-essences/sacred-space-sprays/set-sacred-space-sprays-120-ml.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.