Countdown für Solar Logos

Solar Logos Essence von Ian WhiteIn wenigen Tagen ist es soweit: Die neue Solar Logos Essenz von Ian White wird bei uns eintreffen. Wir sind schon sehr gespannt, denn die Informationen und Berichte zu dieser Essenz sind faszinierend. Im November hatten wir die Essenz bereits angekündigt – nun ist sie endlich für alle verfügbar. Hier noch einmal die wichtigsten Informationen:

  • Aktiviert das Licht der Seele in uns und ermöglicht uns dadurch den Zugang zum Göttlichen auf individueller Ebene.
  • Öffnet Herz und Verstand, damit das Christusbewusstsein leichter in uns fließen kann
  • Ermöglicht der Seele, sich mit der Quelle allen Lichtes zu verbinden
  • Bringt Licht, Liebe und spirituelle Kraft in unsere Körper, Herzen und Köpfe
  • Manifestiert den Samen der Schöpfung in uns
  • Hilft uns dabei, die Natur des Göttlichen Anteils in uns zu verstehen und ermöglicht uns dadurch, unsere Göttliche Natur zu verstehen
  • Öffnet unser Herz für die Weisheit tief in uns
  • Entzündet die Flamme unseres Herzens
  • Integriert den Göttlich Männlichen und den Göttlich Weiblichen Anteil in uns
  • Hilft dabei, die Auflösung aller emotionalen und spirituellen Schmerzen zu erreichen, die sich in den Körpern, Herzen und Köpfen der Menschheit angesammelt haben
  • Lässt uns unsere Akasha-Chronik erkennen und hilft dabei, Informationen daraus zu erhalten.

Ian White selbst hat ein Video aufgenommen, in der er über die Essenz berichtet. Wir haben es mit deutschen Untertiteln versehen und auf YouTube bereitgestellt.

Die Solar Logos Essenz kann schon bei uns vorbestellt werden. Sie kostet 25,00 EUR für die 10 ml Stockbottle. Als Service für unsere Kunden bieten wir auch eine 30 ml Einnahmeflasche zum Preis von 12,50 EUR an, die von uns in Deutschland aus der originalen Stockbottle hergestellt wird.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/australische-buschblueten/white-light-essenzen/solar-logos-essence-stock.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.