Die Inner Dog Essenzen von Wild Earth

Inner Dog EssencesDaniel Mapel, seit über 20 Jahren Hersteller der Wild Earth Tieressenzen, hat eine neue Reihe von sieben Essenzen herausgebracht – die Inner Dog Essences mit den Energien von Hunden. Erstmalig handelt es sich dabei nicht um Wildtier- sondern um Haustieressenzen.

Die Inner Dog Essenzen sind entstanden, um Ihnen dabei zu helfen, viele der wunderbaren Geschenke und Energien aus der Welt der Hunde zu empfangen. Diese einzigartigen Essenzen unterstützen uns dabei, die Weisheit und Gaben zu erfahren, die Hunde als Begleiter uns anzubieten haben.

Jede der Inner Dog Essenzen bietet einen individuellen Weg an, um sich mit den Eigenschaften zu verbinden, die dieser Hund verkörpert, darunter bedingungslose Liebe, Freude, Überschwang, Einfachheit, Loyalität, Gegenwart und noch so viel mehr. Diese Essenzen unterstützen uns dabei, uns mit unserem tiefsten, liebevollsten, spielerischsten und lebenslustigsten Selbst zu verbinden, und mehr Freude, liebe und Entzücken in unserem Leben auszudrücken.

  • Mutt (Mischling) – Gibt kraftvolle Unterstützung, um das Herz zu öffnen und bedingungslose Liebe zu fühlen und zu geben. Fördert unsere Fähigkeit, liebevoller mit uns selbst und anderen umzugehen. Unterstützt uns dabei, Zuneigung auszudrücken. Fördert die Fähigkeit, aus dem sanften, liebevollen Herz heraus zu leben und unsere Liebe auf unsere einzigartige Weise mit der Welt zu teilen.
  • Protector (Beschützer) – Gibt uns kraftvolle Unterstützung, um mit dem Gefühl von Schutz und Sicherheit durch das Leben zu gehen. Damit wir wissen, dass wir jederzeit sicher sind, egal wohin wir gehen. Fördert ein Gefühl von gesunder Unbesiegbarkeit – das Wissen, dass niemand uns etwas zufügen kann. Unterstützt uns dabei, uns zuversichtlich und stark zu fühlen, wenn wir vor Herausforderungen stehen und hilft uns dabei, gesunde Grenzen zu anderen zu definieren.
  • Retriever – Gibt kraftvolle Unterstützung, um die Freude und den Überschwang des Lebens zu fühlen. Unterstützt uns dabei, uns verspielt und voller Glück und kindlichem Entzücken zu fühlen. „Lass‘ uns spielen gehen!“ Um jeden Moment des Lebens mit Freude zu genießen. Hilft uns dabei, sich wiederholende Aufgaben mit Freude und Entzücken, statt Langeweile und Abscheu zu erledigen.
  • Terrier – Gibt kraftvolle Unterstützung dabei, die Einfachheit und Freude des JETZT zu erleben. Um den immer geschäftigen Verstand zu beruhigen und einfach nur zu genießen, was um uns herum ist. Alles ist ganz einfach – wirklich! Hilft uns dabei, das Leben als leichten Weg voller Freude und Glück zu erleben. Um die Komplexität des Lebens zu reduzieren und einfach nur zu genießen, dass wir am Leben sind.
  • Wolf-Dog Hybrid (Wolfshund) – Gibt kraftvolle Unterstützung, um mit der Natur und der Wildins verbunden zu bleiben, während man ein modernes Leben lebt. Bringt das Wilde und das Zahme in uns ins Gleichgewicht. Unterstützt uns dabei, in Kontakt mit der eigenen gesunden Wildheit zu bleiben. Gibt uns das Gefühl, dass wir zu unserem „Rudel“ dazugehören. Fördert die Freude an sozialen Kontakten, Loyalität innerhalb der Familie/des „Rudels“ und Engagement.
  • Working Dog (Arbeitshund) – Gibt kraftvolle Unterstützt dabei, sich in die mit Enthusiasmus, Verspieltheit und Freude in die Arbeitswelt zu stürzen! Gibt Durchhaltevermögen und Engangement, damit man am Ball bleibt und großartige Dinge mit Konzentration und Freude erreichen kann. Unterstützt uns dabei, die Arbeit zu finden, die wirklich zu unserem Seelenplan und Daseinszweck passt. Um Arbeit als einen gesunden und bedeutsamen Teil des Lebens zu erfahren.
  • Blessing of Dog (Mischung aller sechs Einzelessenzen) – Gibt kraftvolle Unterstützung dabei, die Freude, Liebe, Verspieltheit, Einfachheit und Präsenz zu erfahren, die Hunde normalerweise verkörpern. Nährt die Lebensfreude und hilft dabei, aus dem Herzen heraus zu leben. Unterstützt bei der Verbindung mit anderen Menschen und hilft dabei loyal und hingebungsvoll zu denen zu stehen, die man liebt. Unterstützt dabei, das Leben in vollen Zügen auszuleben und Überschwang und Frohsinn zu erfahren. Nährt die Fähigkeit, im JETZT zu leben und die Einfachheit des Lebens zu genießen.

Die Wild Earth Inner Dog Essenzen sind ab sofort bei uns einzeln und im Set erhältlich. Schauen Sie doch mal rein:

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/wild-earth-tieressenzen/inner-dog-essenzen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.