Working Dog (Wild Earth)

Wild Earth: Working DogDie Essenz des Monats April hat damit zu tun, dass wir die Ärmel hochkrempeln und ins Handeln kommen. „Working Dog“ (Arbeitshund) von aus der brandneuen Serie der Inner Dog Essences von Daniel Mapel und seinen Wild Earth Tieressenzen kann uns auf zwei verschiedenen Ebenen helfen: Einerseits, wenn es darum geht, auf der Arbeit, zuhause oder im Hobby mit Freude die Dinge zu erledigen, die getan werden müssen, andererseits, damit wir salopp gesagt unseren Hintern in Bewegung setzen und die Dinge tun, die notwendig sind, um unseren Herausforderungen im Leben zu begegnen.

Die Essenz gibt kraftvolle Unterstützt dabei, sich in die mit Enthusiasmus, Verspieltheit und Freude in die Arbeitswelt zu stürzen! Sie unterstützt Durchhaltevermögen und Engangement, damit man am Ball bleibt und großartige Dinge mit Konzentration und Freude erreichen kann.

Sie kann uns auch dabei unterstützen, die Arbeit zu finden, die wirklich zu unserem Seelenplan und Daseinszweck passt. Und sie hilft uns Arbeit – im wörtlichen aber auch im übertragenen Sinne – als einen gesunden und bedeutsamen Teil des Lebens zu erfahren.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche für 9,90 EUR bei uns erhältlich.

http://www.essenzenladen.de/essenz-des-monats.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.