Grape (Spirit-in-Nature Essences)

By Stojanoski Slave - Own work, GFDL, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=4682635

Die Essenz des Monats Mai kann man getrost als „Allzweckwaffe“ für alle Lebensbereiche und alle Situationen ansehen. Grape (Weintraube) von Lila Devis Spirit-in-Nature Essenzen hat als Thema Liebe und Hingabe – und davon kann man wohl nie genug haben. Besonders in herausfordernden Situationen ist eine kleine zusätzliche Portion davon oft der Schlüssel zur bestmöglichen Lösung. Lila Devi schreibt über die Essenz:

„Dies ist eine unserer beliebtesten Essenzen. Viele Menschen, besonders in überfüllten Städten, erleben Einsamkeit, Isolation oder nicht erfüllende Beziehungen. Grape hilft uns auch dabei, mit dem Tod eines geliebten Menschen, Scheidung, Trennung, Vernachlässigung und Verlassenheit umzugehen. Die Essenz erinnert uns daran, dass die Liebe, die wir suchen, niemals fehlt, sondern in uns wohnt und darauf wartet, ausgedrückt zu werden! Für Erwachsene, Kinder und Tiere trägt diese Essenz die Botschaft, die die Beatles schon vor Jahrzehnten gesungen haben: »Love is all you need«.“

Die Grape Essenz hilft uns, unsere Fähigkeit, Liebe zu geben und zu empfangen zu stärken und diese Qualität als eine unserer Stärken bewusst einzusetzen.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Preis von 9,90 EUR bei uns erhältlich. Sie können sie aber natürlich auch als Stockbottle bei uns bekommen.

http://www.essenzenladen.de/essenz-des-monats.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.