Hawthorn (Pacific Essences)

hawthorn500Unsere Essenz des Monats Juni ist der Weißdorn (Hawthorn) von den Pazifik Essenzen. Als wir vor kurzem Ann Callaghan (Indigo Essences) in Irland besucht haben, waren wir überwältigt von den wunderschönen, alten Weißdornbäumen dort. Für die alten Kelten war dieser Baum der „Feenbaum“ und eine der fünf heilgen Baumarten. Und man kann spüren, dass diesen Gewächsen eine ganz eigene Kraft innewohnt.

Hawthorn von den Baumessenzen der Pacific Essences dreht sich um das Thema „Daseinszweck“. Es geht darum, sich selbst und den Grund für diese Inkarnation zu kennen. Doch es geht auch darum, den eigenen Seelenplan aktiv zu verfolgen. Dazu ist es auch sehr hilfreich, wenn man immer besser die Fähigkeit entwickelt, Grenzen zu erschaffen und zu setzen, um alles, was nicht in Einklang mit unserem Seelenweg ist, draußen zu halten. Wenn uns das gelingt, dann können wir vermeiden, falschen Fährten zu folgen und unsere Energie dabei zu verschwenden. Stattdessen können wir uns darauf konzentrieren das zu tun, weswegen wir eigentlich hier sind. Und besonders in diesen stürmischen Zeiten ist das besonders wichtig, denn sobald wir den Weg unserer Seele verlassen, bläst uns ein ziemlich heftiger Gegenwind um die Ohren.

Die Hawthorn Essenz ist bei uns als 30 ml Einnahmeflasche zum Preis von 9,90 EUR erhältlich. Natürlich bieten wir auch die Stockbottles an – entweder in 7,5 ml oder in 25 ml.

http://www.essenzenladen.de/essenz-des-monats.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.