Shine

shineVon Ann Callaghan

Während ich mich gerade auf meine Abreise zu einem Workshop vorbereite, geht mir durch den Kopf, wie die Essenzen schon einer Menge Leute geholfen haben, Schwierigkeiten in ihrem Leben zu überwinden und ihr Potenzial zu entfalten. Die folgende wahre Geschichte ist dabei eine meiner liebsten …

Eine Mutter rief mich an und sagte mir, dass ihre kleine Tochter in letzter Zeit sehr unglücklich war. Sie kam immer schlechtgelaunt, trübsinnig und traurig aus der Schule nach Hause. Als ihre Mutter sie nach dem Grund fragte, sagte sie, dass die anderen Kinder sie nicht mochten und keiner mehr ihr Freund sein wolle.

Die Mutter holte ihre Kiste mit den Indigo Essences Mischungen für Kinder hervor und das Mädchen wählte sich selbst die Shine Essenz aus. Als die Kleine am nächsten Tag aus der Schule nach Hause kam, strahlte sie und war glücklich. Die Mutter fragte sie, was passiert sei, dass sie so glücklich ist.

Das kleine Mädchen antwortete, dass sie nun verstanden hatte, dass sie gar nicht sie selbst gewesen war und stattdessen versucht hatte, sich zu verstellen, damit sie dazupasste. An diesem Tag hatte sie erkannt, dass die anderen Kinder sie mochten, wenn sie einfach sie selbst war … sie war sogar gefragt worden, ob sie bei einer Schulaufführung mitmachen wolle.

Ein offenes Ohr und eine Essenz haben diesem kleinen Mädchen innerhalb von Stunden geholfen, sich vieeeeel besser zu fühlen. Shine – wenn wir Angst davor haben der STAR zu sein, der wir WIRKLICH sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.