Flexibilität (Der Essenzenladen)

flexibilitaet500Die Essenz des Monats Juli ist wieder einmal eine selbst zusammengestellte Mischung. Kennen Sie auch jemanden, der sich etwas in den Kopf setzt und dann wie ein wild gewordener Bulle darauf zurennt – ungeachtet dessen, was sich ihm in den Weg stellt? Und wenn so jemand dann nicht bekommt, was er will, dann nimmt er es persönlich und fühlt sich wie ein Opfer? Die neue Mischung mit dem Namen „Flexibilität“ ist ganz besonders für Menschen gemacht, die zu so einem Verhalten neigen …

Ein wesentlicher Faktor, wie wir unser Leben auf der Erde empfinden, ist unsere mentale und emotionale Flexibilität. Wie reagieren wir, wenn sich uns Hindernisse in den Weg stellen? Fühlen wir uns persönlich getroffen und ziehen uns in unseren Schmollwinkel zurück? Versuchen wir mit dem Kopf durch die Wand zu gehen und ein einmal gestecktes Ziel um jeden Preis zu erreichen? Oder fällt es uns leicht, uns auf die neue Situation einzustellen und das Beste daraus zu machen?

Diese Mischung enthält sechs Meeresessenzen von Pacific Essences, um unsere geistige und emotionale Flexibilität zu steigern, damit wir den Tanz des Lebens wie das Wasser genießen können, das Hindernisse einfach umfließt, anstatt sinnlos dagegen anzukämpfen:

  • Chiton (Käferschnecke) – um sanft alte Blockaden in uns aufzubrechen und unsere emotionale und mentale „Gelenkigkeit“ zu steigern
  • Dolphin (Delfin) – um mit verspielter Leichtigkeit all das zu akzeptieren, was bereits ist, denn was schon ist, können wir nicht mehr nachträglich ändern, sondern nur die Art und Weise, wie wir damit umgehen.
  • Jellyfish (Qualle) – damit wir uns fließend und gelöst den Erfahrungen des Lebens hingeben können. Die Essenz löst außerdem Blockaden und Stagnation.
  • Sea Palm (Seepalme) – um den Drang aufzugeben, alles kontrollieren zu wollen und damit wir selbst im Chaos unten fest verwurzelt sind, während wir oben mit den Wellen tanzen.
  • Surfgrass (Seegras) – um starre Eigensinnigkeit nach dem Schema „ICH WILL ABER!“ aufzulösen und gleichzeitig die Angst vor dem Unbekannten zu lindern.
  • Urchin (Seeigel) – Damit wir uns sicher fühlen, wenn wir uns auf unerwartete Veränderungen und Hindernisse einstellen müssen.

Die Essenz des Monats ist bei wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR erhältlich.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/der-essenzenladen/mischungen/flexibilitaet.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.