Synchronizität

Sabina Pettittvon Dr. Sabina Pettitt

Vor einigen Tagen war Sonnenwende und wir befinden uns nun im Sommer, der Jahreszeit des Feuerelements. In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ist das Feuer das Element des Herzens. Ich wollte mich daher gerade an den Schreibtisch setzen, und einen Artikel zur Heart Spirit Essenz schreiben, als ich diesen wunderbaren Bericht erhielt, der vom Einfluss handelt, den Heart Spirit auf unser Leben haben kann. Deshalb ist jetzt der perfekte Moment, um die Geschichte zu dieser wundervollen Essenz zu mit Ihnen teilen, die schon so vielen Menschen in den letzten Jahrzehnten geholfen hat.

„Hallo Sabina, ich glaube, diese Geschichte wird Dir Freude bereiten …

Ich habe gestern in der Auffangstation für Wildtiere gearbeitet, als eine der neueren Helferinnen an mir vorbeilief. Sie ist an der Rezeption und unser „Mädchen für alles“. Sie war ziemlich gestresst, weil einige der freiwilligen Helfer nicht zum Dienst erschienen waren und die Jungtiere unbedingt ihre Fütterung brauchten … und es war ihre Aufgabe, das Problem zu lösen.

Sie erzählte mir, dass sie so fertig war, dass sie am liebsten losweinen würde. Ich habe sie mit dem Heart Spirit Spray eingesprüht, sie hat einen tiefen Atemzug genommen und man konnte die Veränderung direkt sehen. Sie war total verblüfft, denn es hat sich für sie angefühlt, als hätte man einen Schalter umgelegt. Später habe ich zufällig gehört, wie sie einem Kollegen von dieser spektakulären Erfahrung erzählt hat, und den Rest der Schicht war sie optimistisch und gut gelaunt. Selbst bei all den Problemen mit den fehlenden Helfern war es ihr möglich, einen Gang hochzuschalten und die Lücken entweder selbst oder irgendwie anders zu füllen. Sie hatte für sich einen zufriedenen und gelassenen Rhythmus gefunden.

Irgendwann später kam dann eine der freiwilligen Helferinnen auf ein kurzes Gespräch zu mir und sie sagte: „Wenn Du hier bist, riecht es irgendwie immer besser. Es riecht nach Gewürzen …“

Ich bin mir nicht ganz sicher, was diese Bemerkung bedeutet, denn ich benutze das Heart Spirit Spray nicht jedes Mal, wenn ich hier arbeite … aber ich fand ihre Bemerkung sehr spannend.

Ich vermute, dass die Essenzen und homöopathischen Mittel die Räume, in denen wir arbeiten, harmonisieren und die Energie auffrischen – alleine schon durch ihre Anwesenheit und auch weil wir die Fläschchen ständig öffnen und wieder verschließen. Ich finde das eine interessante Idee für Therapeuten usw. – die Essenzen unterstützen uns bereits durch ihre bloße Anwesenheit.“

Ich stimme dieser Beobachtung vollständig zu. Ich bin mir seit vielen Jahren bewusst, dass Essenzen eine „bewusste, lebendige Energie“ haben, die uns als „liebevolle heilende Energie“ zur Verfügung steht, um uns dabei zu helfen die Person zu sein, die wir sein können und das Beste aus unserem wertvollen Leben zu machen. Ich wünsche allen eine wunderbare Sonnenwende! Die nachfolgenden Worte eines Mantras versinnbildlichen die Schwingung unserer wunderbaren Heart Spirit Essenz

„Möge die Sonne lange auf Dich scheinen,
möge alle Liebe Dich umgeben,
und das reine Licht in Dir
Dir den Weg nach Hause weisen.“

Mike Heron (bekannt durch Snatam Kaur)

Liebe Grüße
Sabina Pettitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.