Weisheit der Dankbarkeit

AstroEssenzen: Weisheit der DankbarkeitAus der Reihe der Essenzen der Weisheit von Verena Reiß, gibt es ab sofort ein neues Raumspray. Es heißt: Weisheit der Dankbarkeit.

Dankbarkeit ist eine Einstellung, die uns vieles im Leben erleichtert. Wenn wir anderen Menschen mit einem Gefühl von Dankbarkeit begegnen und für die vielen Dinge, die wir erfahren und erleben, aus tiefstem Herzen dankbar sein können, werden Freude, Zufriedenheit und tief empfundenes Glück unsere Begleiter sein. Diese Essenz hilft uns zu erkennen, wie wir mit allem und jedem verbunden und vernetzt sind und wie wichtig tief empfundene Dankbarkeit ist. Dankbarkeit bereichert nicht nur unser eigenes, sondern auch das Leben anderer Menschen. Schon nach kurzer Anwendungszeit spüren wir diese sanfte Energie, die uns wie auf einer Welle trägt und uns einen neuen Blick auf unser Leben eröffnet. Unser Leben kann sich auf eine vollkommen neue und wunderbare Weise entfalten.

Das Spray ist bei uns im Essenzenladen zum Preis von 29,00 EUR für 100 ml erhältlich.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/astroessenzen/essenzen-der-weisheit/12-weisheit-der-dankbarkeit.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.