Die Ray Essences aus Japan

flaeschchen_tommyBei der Auswahl der Hersteller, deren Essenzen wir im Essenzenladen vertreiben, sind wir sehr wählerisch. Uns ist es nicht nur wichtig, dass die Produkte integer und gut sind, ein wesentlicher Faktor ist auch, dass wir das Gefühl haben, dass sie zu uns passen.

Als mich gleich zwei befreundete Hersteller auf eine Reihe von relativ neuen japanischen Schwingungsessenzen ansprachen und sie mir ans Herz legten, musste ich da natürlich genauer hinschauen. Als ich in einige Musterfläschchen hineingespürt und mit ihnen gearbeitet hatte und danach auch noch feststellte, dass ich den Mann, der die Essenzen herstellt, auf meiner letzten Reise nach Japan schon kennengelernt hatte, fiel das letzte Puzzleteil an seinen Platz und es war klar, dass wir die Ray Essences von Kiyofumi Tomii, kurz Tommy genannt, nach Deutschland bringen würden. In Kürze wird es soweit sein – wir sind gerade dabei, alles zu übersetzen und vorzubereiten.

Wir starten mit den 22 Yui Ga Essenzen. 唯我 (Yui Ga) bedeutet Unabhängigkeit. Bei den Essenzen dieser Reihe geht es darum, zu „wissen wer ich bin“. Sie helfen uns dabei, aufzuhören, in der alten Welt der Illusionen zu leben und den vollständigen Ausdruck unseres Selbst zu entfalten. Damit unterstützen sie gleichzeitig einen Wandel im Bewusstsein, der zur Manifestation der Neuen Energie auf der Erde beiträgt. Die Yui Ga Essenzen helfen uns dabei, unser wahres Selbst zu erkennen und das ICH in uns zu finden. Wenn wir uns selbst gefunden haben, werden wir unabhängig vom alten Paradigma, in dem es vorrangig um die Ausübung von Macht geht.

Wenn wir aufhören, außerhalb von uns zu suchen, und alle Macht zu uns, der Quelle, zurückholen, verabschieden wir uns für immer von der Illusion der Angst und treffen das ICH, das alle Dimensionen überspannt.

In Kürze werden wir weitere und detailliertere Informationen zu diesen Essenzen veröffentlichen. Bestellen können Sie die Essenzen schon jetzt:

http://www.essenzenladen.de/essenzen/ray-essences.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.