Bereit zur Landung

von Ann Callaghan

Hallo zusammen, ich habe schon seit Oktober nichts mehr geschrieben … ich glaube, ich wollte einfach vermeiden, wie eine gesprungene Schallplatte zu klingen. Phrasen wie „intensive Energien“, „Schleudergang“, „geerdet bleiben“, „nicht vergessen zu atmen“ wiederholen sich ständig in meinen Texten.

Das Jahr 2016 erinnert mich an das Ende eines Langstreckenflugs. Man hat das Gefühl, es keine Sekunde länger auszuhalten … dann irgendwann weiß man, dass man schon nah an seinem Ziel sein muss, denn man spürt den sich ändernden Kabinendruck in den Ohren. Aber der Sinkflug scheint ewig zu dauern, es geht immer weiter – im Kreis und tiefer und nochmal im Kreis und nochmal tiefer. Und wenn man dann endlich gelandet ist, hat man das Gefühl, taub zu sein. Ja, genauso hat sich 2016 angefühlt.

Während dieses scheinbar endlosen Prozesses haben wir langsam die Schichten menschlicher Konditionierung abgeschält und nun sind wir bereit für die Landung, bereit, unser nächstes Abenteuer in einem neuen Land zu beginnen. Wir kennen den Ort noch nicht, wir kennen die Regeln noch nicht … unser einziger Wegweiser sind nun wir selbst, unser inneres Wissen.

Die Essenz Is-ness ist dafür gedacht, uns dabei zu helfen, diese Verbindung zu unserem innersten Selbst zu stärken – ohne Konditionierung und ohne die Prägungen unserer Ahnen und der Gesellschaft. Wir können einfach SEIN. Is-ness ist mit der Energie eines rohen weißen Opals hergestellt und Teil der Kristallserie.

Meditieren Sie mit Is-ness, wenn Sie Verbindung mit diesem inneren Kern aufnehmen, und herausfinden wollen, wohin er sie führt.

Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.