Neuauflages des Buchs zu den Wild Earth Tieressenzen: In das Herz der Wildnis

von Daniel MapelVor kurzem noch waren wir in einer kniffligen Situation: Das Seminar mit Daniel Mapel über seine Wild Earth Tieressenzen steht ins Haus (siehe unten) und der bisherige Verleger teilte uns mit, dass es keine neue Auflage des Buchs zu den Essenzen geben würde. Was tun?

Wir haben uns deswegen kurzfristig entschlossen, in Kooperation mit Daniel Mapel das Buch selbst neu aufzulegen. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch dem Cover eine Schönheitskur verpasst und sind nun stolz, unser erstes Buch verlegt zu haben :-).

Aus dem Klappentext:

Tieressenzen – Die nächste Generation der Schwingungsmittel

In der Tradition der Blütenessenzen sind die Wild Earth Tier­essenzen die neueste Entwicklung der Schwingungsmittel. Sie unterstützen uns mit der Kraft und Weisheit wilder Tiere. Die Essenzen werden in einem rituellen Prozess der ­Einstimmung in der Wildnis hergestellt und es werden dafür weder Tiere gefangen noch verletzt. „In das Herz der Wildnis“ ist das erste Buch über diese kraftvollen Naturmittel und soll als Handbuch für ihren Gebrauch dienen. Neben detaillierten Informationen über die Anwendungs­möglichkeiten jeder einzelnen Tieressenz gibt es Antworten auf Fragen wie:

  • Was sind Tieressenzen?
  • Wie wähle ich die richtige Essenz für mich aus?
  • Welche Essenzen sind wann gut?

Zusätzlich bietet das Buch Hintergrundinformationen darüber, wie der Autor zur Entwicklung der Tieressenzen kam, Fallstudien und eine genaue Liste von Anwendungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns, das neue Buch zum alten Preis von 12,90 EUR anbieten zu können!

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Wild-Earth-Animal-Essences/Buecher/In-das-Herz-der-Wildnis.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.