Das Abundance Programm für Wohlstand und Fülle für 49,00 EUR

von Pacific EssencesDas Abundance Programm ist eine 22 Tage dauernde Verpflichtung uns selbst gegenüber. Es wird durchgeführt, während man die täglich Abundance Essenz einnimmt und das Öl ebenfalls täglich anwendet.

Der Zweck dieses 22-tägigen Programms ist der Aufbau eines ein neues Rahmens innerhalb dessen wir Fülle in allen Bereichen des Lebens manifestieren können. Man kann den Schwerpunkt auf Geld, Beziehungen, die Arbeit, die Familie, die Gesundheit oder jedes beliebige andere Feld legen, wo man Mangel oder Knappheit empfindet.

Wir freuen uns, Ihnen für einen begrenzten Zeitraum (mindestens bis zum 31. Juli 2009) das Programm zum Sonderpreis von nur 49,00 EUR (statt 59,00 EUR) anbieten zu können.

Jede einzelne Übung wurde konzipiert, um „Krempel“ loszulassen, der uns nicht länger dient oder uns dabei zu helfen, eine bestimmte Erfahrung von Fülle in unserem Leben zu machen. Die Übungen, die Essenz und das Öl bewirken gemeinsam eine Neuausrichtung de Zellgedächtnisses so dass man die eigene innere Kraft tatsächlich erfahren kann, die das manifestiert, was man sich wirklich wünscht

Das Abundance Programm besteht aus:

  • einem Heft mit 22 Übungen für 22 Tage
  • einer CD mit geführten Meditationen
  • zwei Flaschen Abundance Essenz
  • einer Flasche Abundance Öl

Erfahrungsberichte zum Abundance Programm:

„Bei mir ging in der 1. Woche eine ‚mentale Entrümpelung‘ vonstatten. Was will ich wirklich? Was nicht mehr? Gedanken, Klamotten, bis hin zu Freunden, Geschäftsverbindungen. Das Fernsehen hat mich sehr genervt hat, die Manipulation in der Werbung. Die ganze Industrie die uns glauben lässt, wir hätten Mangelerscheinungen.
Doch das Allerbeste: meine Zweifel habe sich schon in der 1. Woche teils in Wut – doch größtenteils in Zuversicht und Motivation gewandelt. Meine Energie wurde von Tag zu Tag besser.
Das allergrößte Geschenk ist für mich, dass ich den materiellen Versuchungen widerstehen kann. Ich frage mich einfach, brauche ich das wirklich? Und natürlich, dass mein Zweifel weg ist. Ich glaube an mich und an das Gute in der Welt. Das ist wunderbar. Ich werde auf jeden Fall das Programm weiterempfehlen und in meiner Praxis anbieten.“

„Ich habe das Abundance Programm inzwischen zweimal durchgemacht. Für mich ging es dabei vor allem darum, mein inneres Selbst zu finden, meine wirkliche Essenz und meinen wunderbaren Engel der Fülle. Beim ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass ich all den Krempel loswurde, den ich in 46 Jahren angesammelt hatte. Zu diesem Zeitpunkt meldete sich das einsame Kind in mir und begann seinen Heilungsprozess. Als ich das Programm das zweite Mal machte arbeitete ich mehr mit meinem erwachsenen Ich und erfuhr ebenfalls einen Heilungsprozess. Letzten März hat meine Tochter das Programm gemacht und es hatte riesige Auswirkungen in meinem Leben – beruflich und privat. Seit ich selbst das Programm das erste Mal gemacht hatte, hatte ich um Überfluss in den Bereichen Finanzen und Liebe gebeten und auf einmal bekam ich alles: Eine tolle neue Stelle und ein netter Mann trat in mein Leben.
Ich bin begeistert von der Kraft des Abundance Programms und mache die Übungen inzwischen täglich.“

„Ich habe das Abundance Programm schon drei Mal durchgemacht und jedes Mal hat mich mit anderen Gefühlen und Wahrnehmungen in Kontakt gebracht. Was mich beeindruckt hat war, dass ich immer alles erhalten habe, was ich im jeweiligen Moment gebraucht habe. Das Abundance Programm ist eine Erfahrung, die man nur beschreiben kann, wenn man sie tatsächlich erlebt hat … es ist WUNDERBAR!!!“

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Pacific-Essences/Buecher-Karten/Das-Abundance-Programm-fuer-Fuelle-und-Wohlstand.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .