Sabina Pettitt über Heart Spirit

In dem nun folgenden Text schreibt Sabina Pettitt, die Herstellerin der Pacific Essences aus Kanada, über die Wirkung der Heart Spirit Essenzenmischung. Wir möchten darauf Hinweisen, dass – obwohl Sabina auch von Erfolgen mit physischen Erkrankungen berichtet – unsere Produkte kein Ersatz für eine fachkundige Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker sind.

Wenn unser Herz offen ist, dann sind wir in der Lage, die Schönheit in uns selbst und in anderen zu sehen. Weil unser Herz offen ist, ziehen wir die guten Dinge im Leben an, die wir dann überall um uns herum und in uns sehen. Wenn unser Herz offen ist, dann können wir auch unter den schwierigsten Umständen mit Liebe und Mitgefühl reagieren.

Wie können wir also mit den Schmerzen der Vergangenheit umgehen und die Hindernisse überwinden, die unser Herz blockieren und uns daran hindern, die Liebe und das Wohlbefinden zu kreieren, das wir in unserem Leben haben möchten?

Dabei hilft „Heart Spirit“, eine Kombination von 15 Blüten- und vier Meeresessenzen, die alle in Resonanz mit dem Herzchakra, dem Herzmeridian oder dem Kreislauf/Sexus-Meridian („Meister des Herzens“) stehen. Diese Mischung wurde von einem jungen Mann angeregt, dessen Leben an einem Wendepunkt angekommen war als er mein Buch „Energy Medicine“ das erste Mal in die Hand bekam. Die Essenz löst alte Herzschmerzen auf und ermutigt uns, Shen, die „Essenz des Herzens“ anzunehmen. Die Essenz des Herzens ist Liebe, Licht, Lachen, Freude. Sie ist Frieden, Zulassen, Annahme, Akzeptieren, Leichtigkeit und Enthusiasmus.

Dieser Junge Mann, der in seiner Kindheit Missbrauch und Verlassenheit erlebt hatte, nahm anfangs alle 10-15 Minuten drei bis vier Tropfen der Essenz obwohl ich so eine hohe Dosierung normalerweise noch nicht einmal bei extremem Stress und Überforderung empfehle. Aber bereits nach wenigen Tagen gab es RIESIGE Veränderungen in seinem Leben: Die Menschen schienen fast magnetisch von ihm angezogen wo auch immer er hinkam. Nachdem er die Mischung einige Wochen genommen hatte wurde er bei seiner Arbeitsstelle befördert und er lernte eine Frau kennen, mit der er sich vostellen konnte, eine Beziehung zu haben. Als ich einige Jahre später wieder mit ihm sprach, sagte er mir, dass all diese Veränderungen in seinem Leben nachhaltig bestehen geblieben waren.

Nachdem ich mit meinen Patienten einige Zeit mit der Heart Spirit Essenz gearbeitet hatte, fing ich an, sie auch bei Menschen mit Herzerkrankungen anzuwenden. Einer meiner Schülerinnen gab die Essenz ihrer 80-jährigen Mutter, die bereits zwei Herzoperationen hinter sich hatte und an Bluthochdruck litt. Der Blutdruck normalisierte sich und als sie einige Zeit später die Diagnose eines stark vergrößerten Herzens erhielt, stellte ihre Tochter mit der Essenz ein Spray her und gab es – zusätzlich zu den Tropfen – in ihre Aura. Sie wurde ohne schulmedizinische Behandlung wieder vollkommen gesund. Aber die letzte wunderbare Wirkung der Heart Spirit Essenz trat erst einige Monate später zutage – als sie ihre Jugendliebe heiratete!

Ich habe die Heart Spirit Essenz mit einem hochklassigen Rosenöl kombiniert, das, wenn man beide zusammen benutzt, die Sinnlichkeit und die Offenherzigkeit in Beziehungen stark unterstützt. Wahrscheinlich ist es die Zusammenarbeit zwischen der Essenz (die das energetische Herz beruhigt) und dem Öl (das das energetische Herz beflügelt), die der Schlüssel zu dieser Wirkung ist.

Ich bin – wie immer – in tiefer Dankbarkeit mit den Naturgeistern in der Essenz verbunden, die uns so bereitwillig helfen, unser Herz auf allen Ebenen zu heilen.

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Pacific-Essences/Mischungen/Heart-Spirit.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.