White Light Essenzen von Ian White – wir stellen vor: die Luftessenz

von Ian WhiteBei der Übersetzung des Buchs zu den White Light Essenzen von Ian White ist mir erst so richtig klar geworden, welche Schätze da schon lange in unserem Lager liegen. Die White Light Essenzen gibt es schon einige Jahre, jedoch sind sie in Deutschland nahezu unbekannt – und das ist sehr schade! Um das zu ändern stellen wir Ihnen mit jedem neuen Newsletter eine der sieben White Light Essenzen näher vor. Heute haben wir das besondere Vergnügen, mit einem Auszug aus dem demnächst auf Deutsch erscheinenden Buch die Luftessenz (Air) zu präsentieren. Diese Essenz entstand am 9. und 10. Juni 1999 auf dem Gipfel des Schafbergs, St. Wolfgang, Österreich.

Während meiner Einstimmung bevor ich die Essenz machte bekam ich die Information, dass die Luftessenz (was für eine Essenz sollte es auch sonst sein, die in solch luftiger Höhe hergestellt werden würde) die Qualität besitzen würde, Menschen zu ermöglichen, viel weiter in die spirituellen Sphären zu reisen. Diese Qualität geht ganz klar aus der Signatur der Essenz, dem endlos weiten Blick vom Schafberg, hervor. Ich erfuhr einen extrem glückseligen Zustand der Liebe und Herzöffnung sowohl für das Göttliche als auch für die Natur während ich die Essenz herstellte. Das war eine unglaublich wonnige und sanfte Zeit.

Die Essenz selbst erzeugt ein Gefühl von Leichtigkeit und Sorglosigkeit. Peter Tadd, ein außergewöhnlicher Amerikaner, der mit seiner Intuition in Irland arbeitet, und ein Kollege von mir, erhielt durch die Essenz die Botschaft, dass sie dabei hilft, die Gedankenprozesse fließender und sanfter werden zu lassen. Es ist nicht immer unsere Stimmung, die sich verändert, sondern vielmehr unsere Gedanken – und die können leicht und fließend sein oder nicht. Wenn sie es nicht sind, dann wäre diese Essenz sehr hilfreich.

Während ich mit dieser Essenz meditierte wurde ich von Erkenntnissen über ihr Heilungspotenzial überflutet. Mir wurde gesagt, dass die Essenz hilft, das Gleichgewicht zwischen Intellekt und Emotionen zu bewahren wenn man vor Entscheidungen steht und gleichzeitig Entscheidungs- und Urteilsvermögen unterstützt. Wann immer wir eine Entscheidung in einer emotional aufgeladenen Situation treffen müssen, wird die Luftessenz es uns ermöglichen, uns stabiler, mächtiger und der Situation gewachsen zu fühlen. Daher ist sie exzellent für Menschen, die durch emotionalen Stress und Traumen gehen. Ich spürte, dass diese Essenz, die sprichwörtlich auf dem Dach der Welt entstanden ist, uns dabei helfen würde, den Überblick über jedes Problem zu bekommen damit wir uns nicht im Detail oder im Drama verlieren. Gleichzeitig verbessert sie unsere Führung und unser inneres Wissen, um effektiver mit der Situation umgehen zu können. Die Essenz fördert auch die Erkenntnis, dass das Leben weitergeht und wir in der Zwischenzeit einfach die Liebe und den Frieden um uns herum wahrnehmen können Zu wissen und darauf zu vertrauen, dass wir jederzeit von Gott und seinen Möglichkeiten in der spirituellen Welt geschützt und geführt werden während wir hier auf der Erde sind. Erinnern Sie sich immer daran, dass diese Essenz Frieden und Harmonie hervorrufen und unser Herz und unseren Verstand damit erfüllen kann. Sie hilft uns, das Leben als etwas Einfaches zu sehen und zu leben, indem wir alle Probleme Gott übergeben, worum es sich auch immer handelt, und wissen, dass es immer Liebe und Frieden gibt, die alles überstrahlen. Fühlen Sie es und wissen Sie es!

Die Luftessenz hat das Potenzial, die Spiritualität eines Menschen im höchsten Maße mit Integrität und Leidenschaft hervorzubringen während sie es gleichzeitig ermöglicht, die eigene Realität auf sehr tiefgreifende Weise zu verändern. Meine Freundin Kachina, ein begabtes australisches Medium und Lichtarbeiterin, die mir viele Erkenntnisse über diese Essenz geben hat, nannte sie die „Mary Poppins Essenz“. In dem gleichnamigen Film ist diese Person in allen Bereichen so gut wie perfekt; sie ist standhaft, sie ist stark und handelt doch gleichzeitig mit Einsicht und Integrität. Sie kennt keine Begrenzungen, Erwartungen oder Festhalten, sie ist völlig eins mit allem. Diese Essenz bringt unsere „Mary Poppins“ Qualitäten hervor: diese Fähigkeit, Wunder zu erschaffen als wären sie alltägliche Begebenheiten, aber gleichzeitig das Gewöhnliche des täglichen Lebens zu schätzen.

Die Essenz ermöglicht es Menschen zu verstehen, dass sie tatsächlich ein Wunder sind und dass alles was sie tun wunderbar ist. Dennoch hindert sie uns daran, deswegen eingebildet zu werden und hilft uns bescheiden und leicht im Herzen zu bleiben. Die Luftessenz ehrt, reflektiert und anerkennt unsere Einzigartigkeit, unsere Heiligkeit und unsere Perfektion.

http://shop.essenzenladen.de/Nach-Hersteller/Australische-Bushblueten-el-42/Air-Essence-Luft-Essenz.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.