Die China Essence von Ian White

Wir freuen uns, Ihnen wieder ein neues Produkt von Ian White, dem Schöpfer der Australischen Bush Blütenessenzen vorstellen zu können: Die China Essence. Wir stellen Ihnen diese wunderbare Essenz wie gewohnt als Stockbottle und als Einnahmeflasche zur Verfügung

Die China Essenz handelt nicht nur von der massiven Zerstörung, Zersetzung und Verschmutzung der Natur, die in China stattfinden, sondern auch von der kulturellen Verschmutzung – dem Verlust der alten Kultur, der Ahnen und Abstammungslinien. Es gibt auch einen Verlust der Verbindung mit Spirit und der Verbindung mit dem Land, weil so viele Chinesen ihr angestammtes Land verlassen. In China ist eine tiefe Trauer in der Erde gespeichert. Und obwohl diese Probleme in China besonders extrem sind, ziehen sie sich durch alle Kulturen.

Diese Essenz öffnet das Herz und kann auf einer tiefen Seelenebene die Trauer heilen, die aus dem Verlust der Verbundenheit resultiert, der im kollektiven Bewusstsein gespeichert ist.

China ist traditionell ein Land großen Friedens und es repräsentiert wunderbar die göttliche weibliche Energie, der eine tiefgründige Stille innewohnt, die buchstäblich über das Physische hinausgeht. Aber diese Energie wurde überlagert von Schichten von Eroberungskriegen, (männlicher) Ausdauer und aktuell von Materialismus und übermäßiger Geschäftigkeit. Diese Essenz hilft uns dabei, Ruhe und Frieden zu erlangen, richtet uns wieder auf die weibliche Spiritualität der Erde aus und stärkt unsere Verbindung mit Spirit. Wir kommen ins Gleichgewicht, wenn sowohl das göttliche Weibliche als auch das göttliche Männliche gegenwärtig sind. Wenn das göttliche Weibliche fehlt, verliert die Menschheit ihre Verbindung zu den natürlichen Rhythmen des Lebens und das göttliche Männliche kann nicht das Gleichgewicht halten. Ohne den Frieden und die Stille des einen wird das andere aktiver, geschäftiger und rast wie wild umher um das auszugleichen, was fehlt – und so sind beide verloren.

Die Frequenz der Erde ändert sich. Daher fühlen sich viele Menschen so, als ob sie nicht mehr mitkommen und der Druck wird unglaublich groß, weil einfach alles zuviel ist. Dies wird mit der Zeit immer nur noch intensiver werden, besonders für diejenigen, die ein Karma haben, das es notwendig macht, alte Schmerzen und Leiden zu bearbeiten. Die China Essenz ist ein Balsam für unruhige Seelen und wird diesen Menschen außerdem helfen, sich selbst zu vergeben damit sie Schuld und Karma loslassen können. Karma ist eine Einstellung die durch wahre Liebe abgeschmolzen und aufgelöst werden kann.

Die Amazon und die China Essenz arbeiten Hand in Hand. Beide führen uns über die Materie hinaus, verankern und integrieren das göttliche Weibliche und Männliche und helfen dabei, unsere Verbindung zur Natur und der Erde zu stärken. Die Wirkung der einen Essenz wird durch die andere noch verstärkt.

Kurz & bündig

  • Stellt das Gleichgewicht im Leben zwischen der Geschäftigkeit der äußeren Welt und der tiefen Stille der inneren Einkehr wieder her
  • Gibt uns das Geschenk, uns friedlich und ruhig zu fühlen
  • Hilft dabei, mit karmischer Überbelastung im Leben umzugehen indem wir uns selbst vergeben können und dadurch in der Lage sind, Schuld und Karma loszulassen
  • Ermöglicht einen tiefen Zugang zur Psyche und unserem inneren Wissen, was uns hilft in den großen kosmischen Plan zu vertrauen und das Gefühl zu haben, dass die Welt so in Ordnung ist, wie sie ist.
  • Stärkt die Verbindung zur Natur und zur Erde

„Die China Essenz entstand in Hangzhou in den Außenanlagen des buddhistischen Lingyin Tempels (Tempel der Seelenzuflucht). Hangzhou ist eine ehemalige Hauptstadt Chinas und hat eine reichhaltige Geschichte, die 8000 Jahre zurückverfolgt werden kann. Im Jahr 1290 schrieb Marco Polo, überwältigt von der Schönheit des westlichen Sees von Hangzhou: ‚Im Himmel ist das Paradies, auf der Erde ist Hangzhou‘. Am Ufer des Sees und in den Tempelanlagen kann man de Klarheit und Ruhe finden, die die eigentliche Essenz Chinas ausmachen. Dies ist eine wunderbare Alternative zum Lärm und der Überfüllung der geschäftigen und verschmutzen chinesischen Großstädte.

Eine der Hauptqualitäten dieser Essenz ist es, uns wieder mit der weiblichen Spiritualität der Erde zu verbinden. China repräsentierte diesen Aspekt in der Vergangenheit und auch heute immer noch am besten – trotz der Gier, Grausamkeit und Zerstörung seiner kulturellen und erblichen Wurzeln. Sowohl die Amazon als auch die China Essenz arbeiten Hand in Hand um das göttliche Weibliche und Männliche zu integrieren.

Viel Liebe, Licht und Respekt
Ian“

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Australische-Bush-Bluetenessenzen/Lichtfrequenz-Essenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .