Die Higher Self Essenz von Ian White

von Ian WhiteBei der Übersetzung des Buchs zu den White Light Essenzen von Ian White ist mir erst so richtig klar geworden, welche Schätze da schon lange in unserem Lager liegen. Die White Light Essenzen gibt es schon einige Jahre, jedoch sind sie in Deutschland nahezu unbekannt – und das ist sehr schade! Um das zu ändern stellen wir Ihnen mit jedem neuen Newsletter eine der sieben White Light Essenzen näher vor. Heute haben wir das besondere Vergnügen, mit einem Auszug aus dem demnächst auf Deutsch erscheinenden Buch die Higher Self Essenz(Höheres Selbst) zu präsentieren. Diese Essenz entstand am 25. März 1999 in Palenque, Mexico.

Die sehr reine, feine und kristallklare Schwingung von Palenque, ein Überbleibsel der Inka Ära, ermöglicht es, sich auf das Höhere Selbst auszurichten und Zugang zu ihm zu bekommen. Die Essenz, die dort hergestellt wurde, beinhaltet genau dieselben Qualitäten. Die Prüfung, die ich beim ersten Besuch in Palenque bestehen musste (einen für mich sehr wertvollen Kristall für ein Jahr dort zu lassen), war ein wesentlicher Bestandteil für die Geburt dieser Essenz. Denn wenn ich nicht der Weisung meines Höheren Selbst gefolgt wäre und mein Festhalten an dem Rosenquarz aufgegeben hätte, wäre diese Essenz nie entstanden.

Die Higher Self Essenz trichtert und kanalisiert Energie der höchsten Ordnung in unser Innerstes, von wo sie ausstrahlt und sich drastisch ausweitet. Diejenigen, die in ihrer Spiritualität im Gleichgewicht sind haben dabei die Gelegenheit, sich total auszuweiten. Diese Essenz hilft uns zu erkennen, was hinter den physischen Erfahrungen steckt und kann dabei helfen, die uralten Quellen von Wissen und Weisheit anzuzapfen.

Unser Höheres Selbst beinhaltet jegliches Leben, das wir je gelebt haben und diese Essenz bietet die Gelegenheit, uns zu helfen, mit diesen früheren Inkarnationen in Kontakt zu kommen.

Nach der Einnahme dieser Essenz werden Sie höchstwahrscheinlich im Traum, in der Meditation oder einfach beim Tagträumen in Kontakt mit diesen vergangenen Leben kommen. Dabei werden Sie in der Lage sein, welche Energie Sie auch immer benötigen, aus dieser Vergangenheit mit zurückzubringen. Es ist angeraten, diese Essenz anzuwenden wenn man sehr geerdet und im Gleichgewicht ist. Ist das nicht der Fall, kann es problematisch sein, in der Gegenwart verankert zu bleiben, denn man wechselt recht schnell zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Kachina empfing eine Botschaft, dass die Higher Self Essenz auch dazu in der Lage ist, Dimensionstore zu öffnen und es zu ermöglichen, andere Realitäten zu betreten oder Zugang zu ihnen zu erhalten. Dies betont das kraftvolle Potenzial dieser Essenz noch einmal zusätzlich.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/australische-buschblueten/white-light-essenzen/higher-self-essence-hoeheres-selbst-essenz.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.