Die Devic Essenz von Ian White

von Ian WhiteBei der Übersetzung des Buchs zu den White Light Essenzen von Ian White ist mir erst so richtig klar geworden, welche Schätze da schon lange in unserem Lager liegen. Die White Light Essenzen gibt es schon einige Jahre, jedoch sind sie in Deutschland nahezu unbekannt – und das ist sehr schade! Um das zu ändern stellen wir Ihnen mit jedem neuen Newsletter eine der sieben White Light Essenzen näher vor. Heute haben wir das besondere Vergnügen, mit einem Auszug aus dem demnächst auf Deutsch erscheinenden Buch die Devic Essenz (Devas) zu präsentieren. Diese Essenz entstand zur Sommersonnenwende am 21. Juni 2000 in Chalice Well Gardens in Glastonbury, England, einem erstaunlichen Heiligtum der Schönheit, Gelassenheit und Friedlichkeit.

Die Devic Essenz hilft uns dabei, auf spiritueller Ebene für uns selbst zu sorgen und ruft in uns eine ergebene, nährende Qualität für uns, die Natur und andere hervor. Sie hilft uns, Verantwortung, Schutz, Fürsorge und Liebe in unserem Leben zu verstehen und verständig anzuwenden. Ausgehend von dieser Thematik erhielt Peter Tadd die folgende Botschaft, nachdem er sich auf die Essenz eingestimmt hatte:

„Ich bin die Intelligenz jenseits der Intelligenz, der Ursprung der Intelligenz im Bewusstsein.“

Peter fuhr fort und ergänzte, dass er wahrnahm, dass Bewusstsein die Fähigkeit ist, unserer Lebenslage gewahr zu sein und daran Anteil zu nehmen; wahrhaftig zu sein und sich auf die Über-Lichtwesen einzustimmen, die die Evolution der Arten jedes einzelnen Organismus beherrschen. Wenn man die Devic Essenz einnimmt, dann erzeugt das in der Aura ein ins lila gehendes rosafarbenes und orangefarbenes Band, das eine erhebende Wirkung auf die Psyche hat. Sie ermöglicht uns, mit der Natur in Kontakt zu kommen und zu kommunizieren und auf die Botschaften zu hören, die das Königreich der Pflanzen für uns hat. Diese Essenz richtet uns auf die Qualitäten des Reichs der Devas aus wie zum Beispiel Heilung. Immer wenn ein Mensch nicht richtig geerdet ist oder die Kontrolle verliert, dann wird diese Essenz helfen, ihn zu erden – ihn wieder mit der Natur zu verbinden. Die Devic Essenz wirkt sehr lindernd und beruhigend auf alle, die gestresst sind, sich in etwas verbissen haben, keine Zeit haben oder sich abgeschnitten fühlen. Ich glaube, dass sie auch jedem helfen wird, der in Beziehungen zwanghaft ist oder sich unsicher fühlt, denn oft tragen diese Menschen zu viele Erwartungen mit sich herum und die Essenz wird ihnen helfen, sich sicher und geborgen zu fühlen.

Die Devic Essenz ermöglicht uns, die große Bedeutung zu verstehen, die es hat zu wissen und zu sich zu erinnern dass wir ein spirituelles Wesen sind, das einen Körper hat aber nicht dieser Körper ist. Daher kommt diese Essenz auch für Menschen in Frage, die im Sterben liegen, denn sie wird ihnen helfen, zu akzeptieren und klar in der Erkenntnis zu sein, dass es jenseits unserer begrenzten Realität noch viel mehr gibt.

http://shop.essenzenladen.de/Nach-Hersteller/Australische-Bushblueten-el-42/Devic-Essence-Deva-Essenz.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.